Meine Nachfolgerin ist da !!! und bei euch ..?
Re: Meine Nachfolgerin ist da !!! und bei euch ..?
meine ist nun schon seit über drei wochen hier, sie ist 20 Jahre älter als ich und jeder sagte am Anfang: Boh, ne nicht die....aber ich weiß ganz genau: aus den Augen aus dem Sinn, man ist schnell vergessen. Und wenn Du meinen Kommentar zum Thema Lästerei der Kollegen liest, wirst Du auch verstehen, warum meine Traurigkeit heute recht schnell gewischen ist! aber am Anfang hatte ich auch dieses Gefühl und war traurig. Jetzt freue ich mich und ab dme 2.10. lasse ich es mir richtig gut gehen!!!!
LG
Sunny
25.SSW
Ich sollte meine Nachfolgerin eigentlich schon Anfang Juli einarbeiten, aber leider ist daraus nichts geworden. Sie war ständig krank, Urlaub usw. Jetzt soll sie in einer Woche kommen und dann bleiben mir gerade noch knapp zwei Wochen um sie einzuarbeiten. Naja mittlerweile ist mir das ganze egal hab mich in letzter Zeit auf der Arbeit eh viel ärgern müssen. Naja, bin gespannt wie dann alles so klappt.
Liebe Grüße Stephi 26+0
ich habe einen Nachfolger und er ist meines Erachtens der totale Idiot. Fachlich keinen Plan und menschlich - bäh. Nicht mein Ding. Ich bin soo froh, aus dem Job rauszukommen, aber es tut mir leid für mein Gebiet, das ich betreut habe und die Mühe die ich hatte, es aufzubauen...
Grüße
DAniela
lg katina
26+4
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen