Meine Mutter als Notfall ins KH und ich warte auf
Hallo,
heute morgen ist meine mit dem Notarzt wegen extrem niedrigen Blutdruck ins Krankenhaus. Zur Zeit warte ich auf das Ergebnis. Mein Mann und meine Schwester sind bei ihr.
Ich hoffe das alles gut wird, aber ich bin ziemlich mit den Nerven fertig, ich bin hier allein mit meinem Baby.
LG Peppermint
Re: Meine Mutter als Notfall ins KH und ich warte auf
ich halte dir und deiner Mutter ganz ganz fest die Daumen.
Kann dich auch leider nicht sehr beruhigen, nur das Blutniederdruck niemals akut lebensbedrohlich ist.
Ich hoffe das sie die Ursacht schnell finden.
GGGGLG Anita
ich hab immer sehr niedrigen, teilweise hatte ich schon Werte von 88:48, aber mir ging es immer gut..das ist wohl mein Markenzeichen.
Eigentlich sagt man ja, ein niedriger Blutdruck ist eine "Lebensversicherung".
Ich hoffe, du hast bald "erlösende" Nachrichten...im ungewissen zu Hause rumzusitzen ist wirklich der Gau.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 6w5t
Drücke ganz ganz fest die Daumen. o.T. aber LG
Re: Drücke ganz ganz fest die Daumen. o.T. aber LG
meine Mutter bleibt jetzt zur Beobachtung da, lebensbedrohlich scheint es jedoch nicht zu sein, da sie normal auf Station liegt.
LG und vielen Dank für die Unterstützung Peppermint
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen