Suchen Menü

Meine Maus hat das Durchschlafen verlernt!

Hallo zusammen!
Tja so kann`s gehen. So seit sie 3 Wochen jung war hat sie so meist von 21/22 bis 5 Uhr geschlafen. Dann gab es eine Zeit wo sie sogar von 21/22 bis 10 Uhr geschlafen hat und nun seit 4 Tage schläft sie von 21 bis 3/höchstens 4 Uhr. Daran sieht man das so kleine Mäuse halt keine so Regelmäßigkeiten haben iwe die großen. Wir werden das jetzt mal beobachten. Werde dann Ende der Woche den 2. Beikostversuch starten. Hatten wir ja erst mal auf Eis gelegt.
Wenn ich das Gefühl habe, das sie wirklich nachts immer so sehr großen Hunger hat, werde ich es vielleicht dann mal mit dre 2er Milch als Abendfläschchen probieren.
Macht da schon jemand?
LG Daniela und Patricia 15w3t
Bisherige Antworten

Unsere auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat doch was mit dem Durchfall zu tun???
bei uns auf jeden Fall, nun geht's besser aber ein Megaschnupfen plagt sie: dadurch trinkt sie nicht so viel auf einmal und schwupptiwupp muss man wieder nachts aufstehn!!!
Ich stille (wieder) voll, da sie die letzte Zeit alles ausser Brust verweigert hat, aber ich werde wieder mit der Abendflasche anfangen und nachts haben wir es heute schon wieder so gemacht, dass Stefan die Flasche gegeben hat und ich abgepumpt habe, damit sie versteht, nachts wird geschlfen! Manche werden das ganz schlimm finden, aber es war unser Weg zu besseren Nächten, nachdem sie an der Brust immer wieder einschlief!
Mal schauen, ich hoffe wir können bald wieder ein Paar Stunden am Stück schlafen!
Gruss
Céline mit Fanny (genauso alt!!!)

Re: @Celine

Hi, ja der Durchfall bei Patricia ist eigentlich wieder besser und wir geben die Abendflasche auch wieder normale Milch, aber trotzdem. Na ja wird sich schon wieder geben.
Gute Besserung an Fanny!

Re: Meine Maus hat das Durchschlafen verlernt!

Hallo Daniela,
vielleicht wächst sie einfach nur. So macht es sich bei Emilie manchmal bemerkbar, das sie die 7h nachts nicht durchhält und auch tagsüber mehr fläschchen verlangt. Die 2er würd ich noch nicht geben. Beobachte das erstmal. Evtl. ändert sich das wieder.
LG SAmira & Emilie, 3m12t

meine hat das bisher noch nicht gelernt ;-9

huhu Daniela,
vielleicht geht es bei uns ja umgekehrt..bisher hat meine Maus noch nie durchgehschlafen, das Fläschchen gegen 2.00 Uhr ist einfach Programm ;-). Aber vielleicht hab ich ja Hoffnung, dass sie jetzt irgendwann mal länger durchzieht.
Wie lange gibst du noch das Sensitive oder gibst du schon wieder normales Beba 1??? Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 11w6t

Re:@Jacqui

Hallöchen!
Wir haben schon 2 Flaschen auf normal umgestellt. Und stellen jetzt weiter um. Sieht alles wieder recht gut aus bei ihr. Dafür hat sie meinen mittleren und mich angesteckt *g*. Aber das geht auch vorüber.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen