Suchen Menü

Meine Maus hat Fieber:-( !

Hallo!
Patricia war heute ganz viel am Schlafen. Hat mich schon gewundert, da sie sonst meist tagsüber wach ist. Heute abend habe ich dann Fieber gemessen. Sie hatte 38,9. Und ist richtig quengelig eingeschlafen. Ich habe ihr erstmal kein Zäpfchen gegeben. Mal nachher nochmal messen. Sie hatte aber tagsüber auch getrunken und macht keinen erkälteten Einduck. Mal sehen was sie ausbrütet. Hoffentlich nichts Schlimmes.
LG Daniela und kranke Patricia 13w4t
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus hat Fieber:-( !

Hi Patricia,
erst mal gute Besserung für Deine Kleine. Achte darauf, daß sie bei Fieber ausreichend Flüssigkeit bekommt, man kann bei warmen Beinchen auch handwarme Wadenwickel machen. Bei über 39 ist aber auch ein Zäpfchen erlaubt. Wenn sie morgen immer noch keine Erkältungszeichen hat, aber noch Fieber, laß gleich beim Kinderarzt den Urin testen, oft versteckt sich bei den kleinen Mädels eine Harnwegsinfektion dahinter.
LG und hoffentlich eine gute Nacht Claudia.

HI Claudia ! Vielen Dank! GLG >>>>

Guten Morgen Daniela,
gute Besserung an deine Maus, wie war eure Nacht, wie geht es ihr jetzt??????
Grüßle Jacqui

Hallo,
na wie geht es heute morgen der kleinen Maus? Hast du gestern noch was gegeben? Hoffe mal, dass sie nix ausbrütet...Bei Jillian hab ich schon wieder den Verdacht, dass sie wieder Schnupfen hat...gggrrr...morgens schon wieder Röchelnase...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen