Suchen Menü

Meine Mailbox darf wieder mit Fotos gefüllt werden

Hi Mädles,
es ist schon wieder ein Monat um, das Thema des neuen Wettbewerbs steht fest: "Das schönste Babybild meiner Mama/meines Papas"
Bis zum 9. ist Zeit um mir die Bilder zu schicken, am 10. werden sie dann eingestellt und der neue Sieger bekannt gegeben! Also schickt fleißig Eure Bilder, die ihr aus Euren alten Alben geholt habt!!
GLG und einen schönen 1. Mai
wünscht Euch Marion
Bisherige Antworten

A propos, Marion,...

ich habe immer noch Probleme, auf die neue Seite zu kommen, und konnte daher beim "alten" Wettbewerb auch gar nicht abstimmen :-(. Als die Seite neu war, war ich gerade bei meiner Mutter, und an deren Rechner habe ich es natürlich gar nicht erst richtig probiert, aber jetzt hier zuhause breche ich mir auch einen ab. Wenn es bis heute abend nicht funzt (ich frage nochmal meinen Freund, ob der mir helfen kann), kann ich mich dann nochmal per Mail bei Dir melden? Möchte doch auch so gerne Wettbewerbsbilder gucken...
LG Josephina

Re: A propos, Marion,...

Hi Josephina,
klar kannst Du machen. Mit was gehst Du denn ins Internet mit dem Internet Explorer oder einem anderen Browser?
Abstimmen kann man ja noch bis zum 9.
LG Marion

Ach so,...

ich dachte, die Abstimmung wäre auch schon vorbei. Dann habe ich ja doch noch eine Chance *freufreu*.
Ja, momentan benutze ich den IE (wenn auf unserem Rechner gerade mal Windows läuft, sonst habe ich den Netscape, aber es ging mit beiden Browsern bisher nicht -> ???).
LG Josephina

Re: Ach so,...

hast Du Dir das Update für die IDN Nutzung runter geholt? Unter idnnow und das übliche davor und dahinter? Und evtl. auch alle Cookies und temporären Ordner gelöscht?
LG Marion

Schaaaaaaaaaaaade

Morgen Marion!
Letzten Monat hatte ich wieder verpennt und diesen Monat kann ich nicht mitmachen, weil erstens unser Scanner mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat und zweitens es von mir nur sage und schreibe EIN Baby-Bild gibt, was auch noch total weit weg ist und man eh wenig erkennen kann. Von meinem Schatz gibt es überhaupt keins - erst im Kleinkindalter, wie bei mir auch. Na ja - das ist wohl das Los der älteren Generation *ggg*. Damals war das wohl noch nicht so üblich mit dem Fotografieren.
Irgendwann kann ich wohl auch wieder mitmachen *ggg*.
LG
Tina

Re: Schaaaaaaaaaaaade

Hi Tina,
die nächsten 4 Themen die zur Auswahl stehen, da wird bestimmt was dabei raus kommen wo Du wieder mitmachen kannst!! Von mir gibt's ein paar Babybilder, aber das liegt wohl daran das meine Mutter schon immer gern fotografiert hat, sonst wären da wohl auch kaum welche da.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen