Meine Mailbox darf wieder mit Fotos gefüllt werden
es ist schon wieder ein Monat um, das Thema des neuen Wettbewerbs steht fest: "Das schönste Babybild meiner Mama/meines Papas"
Bis zum 9. ist Zeit um mir die Bilder zu schicken, am 10. werden sie dann eingestellt und der neue Sieger bekannt gegeben! Also schickt fleißig Eure Bilder, die ihr aus Euren alten Alben geholt habt!!
GLG und einen schönen 1. Mai
wünscht Euch Marion
A propos, Marion,...
LG Josephina
Re: A propos, Marion,...
klar kannst Du machen. Mit was gehst Du denn ins Internet mit dem Internet Explorer oder einem anderen Browser?
Abstimmen kann man ja noch bis zum 9.
LG Marion
Ach so,...
Ja, momentan benutze ich den IE (wenn auf unserem Rechner gerade mal Windows läuft, sonst habe ich den Netscape, aber es ging mit beiden Browsern bisher nicht -> ???).
LG Josephina
Re: Ach so,...
LG Marion
Schaaaaaaaaaaaade
Letzten Monat hatte ich wieder verpennt und diesen Monat kann ich nicht mitmachen, weil erstens unser Scanner mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat und zweitens es von mir nur sage und schreibe EIN Baby-Bild gibt, was auch noch total weit weg ist und man eh wenig erkennen kann. Von meinem Schatz gibt es überhaupt keins - erst im Kleinkindalter, wie bei mir auch. Na ja - das ist wohl das Los der älteren Generation *ggg*. Damals war das wohl noch nicht so üblich mit dem Fotografieren.
Irgendwann kann ich wohl auch wieder mitmachen *ggg*.
LG
Tina
Re: Schaaaaaaaaaaaade
die nächsten 4 Themen die zur Auswahl stehen, da wird bestimmt was dabei raus kommen wo Du wieder mitmachen kannst!! Von mir gibt's ein paar Babybilder, aber das liegt wohl daran das meine Mutter schon immer gern fotografiert hat, sonst wären da wohl auch kaum welche da.
LG Marion
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen