Meine INichte ist gelandet... ;)
Bin am zittern und am heulen und weiß nicht wieso. Bin vor einer Stunde zum 1. Mal Tante geworden und meine Celine mit knapp 7 Wochen Cousine.
Lea Marie wurde 7 Tage nach dem ET mit 55 cm und 3700 Gramm geboren!! *jubel*
Hätte nicht gedacht das mich das so aufwühlen wird, aber nun ist es halt so...
Sorry mußte das mal los werden, könnte die ganze Welt umarmen!!!
Liebe Grüße
SOnja, Robin (21 Monate) und Celine, welche morgen schon 7 Wochen wird *wunder*
Re: Meine INichte ist gelandet... ;)
na dann herzlichen Glückwunsch Tantchen...*ggg*...ist doch ein sehr schönes Ereignis...und toll, dass ihr dann zwei Kinder im gleichem Alter habt....
LG Silke+Jillian
Kann Dich gut verstehen....
Sie ist aber erst für die 1. Januarwoche ausgerechnet.
Somit wird Linus dann auch mit ca. 5 Wochen ein Cousin !!! :-)
LG Sandra
Re: Meine INichte ist gelandet... ;)
Bin ja zum zweiten mal Tante und mein Neffe ist nur 4 Monate jünger als meine große, das ist ein schöner Abstand. War bei seiner Entbindung mit dabei und hab Rotz und Wasser geheult vor lauter Glück. :o))
LG Marion mit Phoebe und Dean
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen