Meine Homepage ist online *freu*
ich habe es doch geschafft *freu*, meine Homepage hier bei 9Monate ist fertig.
Vielleicht will ja jemand mal gucken:
http://home.qualimedic.de/~yvonne/
LG
Yvonne & Laura Sophie 5w6t (die heute zur U3 muss)
Re: Meine Homepage ist online *freu*
ich hab' mich eben mal in das Gästebuch Deiner Homepage eingetragen. Sie ist echt toll geworden und Eure Laura Sophie ist auch 'ne ganz Süße!
Mir ist aufgefallen, dass die Kleine bei den meisten Photos ihren Kopf zur linken Seite dreht. Vielleicht ist das ja Zufall, aber ich sage das deshalb, weil unsere Janina nämlich genau dieses Problem hat und aus diesem Grund jetzt 2x die Woche Krankengymnastik verschrieben bekommen hat. Am Montag gehts los. Sie hat halt ihre Lieblingsseite beim Liegen und hat deshalb auch schon eine leicht gekrümmte Rückenhaltung und der Kopf ist auf ihrer Lieblings-Liegeseite schon ganz platt gelegen. Habt ihr dieses Problem auch und wenn ja, müsst ihr auch Gymnastik machen?!
Ganz liebe Grüße, Michaela mit Janina 8w5t
@Michaela
danke für Deinen besuch auf meiner Homepage.
Wir waren heute zur U3 und da hat der Arzt auch gesagt das sie ihren Kopf zu viel auf der rechten Seite liegen hat (auf den Bildern linke Seite). Wir sollen Ihr jetzt ein Buch oder ähnl. unter das Bett legen, damit das Bett "schief" ist, wenn das nicht hilft soll sie einen Keil in den Rücken gelegt bekommen, damit sie sich nicht rumdrehen kann. Bei Laura ist auch die Lieblings-Liegeseite schon ganz "platt" :-)
In vier Wochen müssen wir wieder zum Impfen und dann will der Arzt weiter entscheiden!
LG
Yvonne & Laura Sophie 5w6t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen