Suchen Menü

Meine Homepage ist online *freu*

Hallo,
ich habe es doch geschafft *freu*, meine Homepage hier bei 9Monate ist fertig.
Vielleicht will ja jemand mal gucken:
http://home.qualimedic.de/~yvonne/
LG
Yvonne & Laura Sophie 5w6t (die heute zur U3 muss)
Bisherige Antworten

Re: Meine Homepage ist online *freu*

Hallo Yvonne,
ich hab' mich eben mal in das Gästebuch Deiner Homepage eingetragen. Sie ist echt toll geworden und Eure Laura Sophie ist auch 'ne ganz Süße!
Mir ist aufgefallen, dass die Kleine bei den meisten Photos ihren Kopf zur linken Seite dreht. Vielleicht ist das ja Zufall, aber ich sage das deshalb, weil unsere Janina nämlich genau dieses Problem hat und aus diesem Grund jetzt 2x die Woche Krankengymnastik verschrieben bekommen hat. Am Montag gehts los. Sie hat halt ihre Lieblingsseite beim Liegen und hat deshalb auch schon eine leicht gekrümmte Rückenhaltung und der Kopf ist auf ihrer Lieblings-Liegeseite schon ganz platt gelegen. Habt ihr dieses Problem auch und wenn ja, müsst ihr auch Gymnastik machen?!
Ganz liebe Grüße, Michaela mit Janina 8w5t

@Michaela

Hallo Michaela,
danke für Deinen besuch auf meiner Homepage.
Wir waren heute zur U3 und da hat der Arzt auch gesagt das sie ihren Kopf zu viel auf der rechten Seite liegen hat (auf den Bildern linke Seite). Wir sollen Ihr jetzt ein Buch oder ähnl. unter das Bett legen, damit das Bett "schief" ist, wenn das nicht hilft soll sie einen Keil in den Rücken gelegt bekommen, damit sie sich nicht rumdrehen kann. Bei Laura ist auch die Lieblings-Liegeseite schon ganz "platt" :-)
In vier Wochen müssen wir wieder zum Impfen und dann will der Arzt weiter entscheiden!
LG
Yvonne & Laura Sophie 5w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen