Meine Hebamme hat mich zum Arzt gescheucht...
Ich habe ja eigentlich morgen schon einen Termin, deswegen dachte ich, wenn ich schön langsam mache und zuhause bleibe, reicht es aus, morgen zum regulären Termin zu gehen...nix ist.
Sowohl die Hebi als auch die Sprechstundenhilfe meines Arztes haben mich für heute nachmittag in die Sprechstunde bestellt. *seufz*
Hmmmm, die Schmerzen sind gar nicht sooo heftig, ist mehr so, als würde sich die Periode ankündigen, mit leichtem Ziehen im Unterleib (bis in den Rücken und die Beine)...und in der Badewanne wirds auch immer etwas besser...
HAAACH ich hasse diese Unerfahrenheit! Habe nu ja auch schon überlegt, ob das Wehen sind...naja, ich werde es ja nachher erfahren.
Denkt an mich. ;o)
~Nahele~ (31.SSW)
Re: Meine Hebamme hat mich zum Arzt gescheucht...
Schmerzen. Halt uns auf dem Laufenden und alles Gute!
LG, brigitte
Aber eins kann ich Dir versichern, ich dachte vor Max´ls Geburt oft "es geht los" oder "das sind Wehen" aber als es letztendlich echt losging...war das so sicher für mich, dass das Wehen sind wie nie zuvor!
Wenns Wehen sein sollten, dann hoffe ich dass noch alles schön zu ist bei Dir...ja? Vielleicht ist ja auch nichts, obwohl das schon gefährlich klingt. Oder Du kriegst ein paar Tabletten oder so......DU SOLLST NICHT INS KH!!!!!! Mit wem knuffel ich dann bis zur Geburt!?
Also Schneckie....meld Dich bloß gleich.....
und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel GLÜCK-DRÜCK-DI-HÜCK!!!
*denkanDich*
LG Nicole & Winnie 31.SSW
Och - das hat nix mit Unerfahrenheit zu tun... Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie die Wehen waren und frage mich jetzt bei jedem harten Bauch mit Schmerzen, ob das wohl was zu bedeuten hat. Aber solange das immer über Nacht wieder verschwindet, nehme ich es nicht so ernst.
Auf jeden Fall ALLES GUTE, daß Du mir ja nicht ins blöde Krankenhaus kommst. Das wäre das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte, wenn man einfach "nur" liegen müßte...
Wünsch ich keinem!!!!!
Daumen sind gedrückt
LG
Tina
27+3
Ich habe sehr heftige Bauchschmerzen und der Bauch wird unzählige male am Tag bretthart. Aber CTG hat der Arzt nicht geschrieben. Der MM wäre zu und die Zervix gut erhalten und sooo vieel Magnesium würde ich nehmen? Da ich ja nicht mehr ganz neu auf dem Gebiet bin dosiere ich selber, hauptsache er schreibt auf was ich brauche:-)
Wünsche dir, dass es nicht so schlimm ist.
LG MARTINA
mach mal keinen Ärger...nicht das du das gleiche wie ich hast....Wehen....aber dank den Tabletten geht es wieder...wird schon nix schlimmes sein, aber besser direkt mal kontr+ollieren lassen.
LG Silke 29+3
LG Rita
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen