Suchen Menü

Meine Güte war das schrecklich heute!

Hallo!
Heute morgen ist ja meine Tante beerdigt worden(konnte deshalb nicht mitwichteln,sorry, und habs gard erst ausgepackt*freu*!)und das war echt die furchbarste Beerdigung die ich jeh erlebt habe! Nee, aber nicht weil sie so herzlich, liebevoll und schön(?)war, sondern weil sie herzlos, eiskalt und einfach grausam war! Meine Cousine hat sich ja schon in der letzten Zeit ihrer Krankheit(sie hatte drei Gehirntumore!)kaum um sie gekümmert! Hat sie öfter mal 2 mal sogar 6Wochen lang nicht besucht und auch nicht angerufen(sie lebte zuletzt in einem Altenheim!!!)und so ist sie heute auch beerdigt worden! Das Ganze hat ne halbe Stunde gedauert! Keine Messe o.ä.! Nur ein paar Worte am Grab, dann ab ins Grab! Echt das war schlimm und meine Cousine war nicht nur schrecklich gekleidet mit Glitzerjacke, Freizeithose und Turnschuhen, nein, sie hat auch nicht eine Träne vergossen! Ich mein, HALLO, das war ihre Mutter! Bin echt geschockt wie man so abgebrüht sein kann! Ich hab nur gesagt das ich nicht mal meine Hunde so begraben würde!
Sorry für zutexten, aber ich bin echt noch ganz geschockt!
GGLG Petti&Felix-die niemal jemanden so verscharren werden-
Bisherige Antworten

Re: Meine Güte war das schrecklich heute!

Hallo Petti!
Oh man... das hört sich echt traurig an. Beerdigungen sollen einem doch die letzte Ehre erweisen. Und dieser Anlass ist eh schon traurig genug; vor allem wenn es ein Elternteil ist. Ein Bekannter ist bei der Beerdigung von seinem Vater nichteinmal aufgetaucht. Find ich pietätslos.
Lass dich von deinem kleinen Sonnenschein-Felix etwas aufmuntern!
GGLG Verena & Elias Veit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen