Meine Güte ich heul gleich!!!
Jetzt war ich doch auch grade mal im neuen Nov./Dez.Forum und bin fast am heulen! Meine Güte ist das jetzt echt schon 1Jahr her*ungläubigguck*?! Da geht mir grade alles so durch den Kopf und staun, ich weiß alles noch ganz genau! Oh, menno wißt ihr noch wie wir sonst unterschrieben haben? Mit der SS Woche? So 33+2 usw.?
Ach war das doch eine aufregende Zeit!!
Wünsch euch noch nen ganz tollen Abend!
GLG Petti&Felix der jetzt schon 10w+2t jung ist*freu*
Re: Meine Güte ich heul gleich!!!
ja, es ist echt wahnsinn, ich häng heute auch wie ein schluck wasser inner kurve... ein neues forum.... ein neues nov/dez-forum, dabei weiß ich noch sooo gut, wie stolz wir waren, als wir nicht mehr das jüngste forum waren. wir sind hier sooo zusammen gewachsen, man kennt die geschichten und die verschiedenen aktivitäten haben echt ne tolle truppe aus uns gemacht (*riech an der apfelkerze :-)*)
dieses letzte jahr ist gerast und so wunderschön es auch ist mit unseren zwergen, die zeit der schwangerschaft, besonders der ersten ist eben einmalig! ich denk noch so oft mit viel wehmut daran zurück.
aber, mädels, WIr sind das NOV/DEZ-FORUM, jetzt nur eben geboren im...
lg, sada und ihr 15+6, das endlich schläft
Re: Hör doch auf....ich heul schon!!!! ;0/ oT
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen