Meine Güte, bin ich nervös!
ich habe morgen um 8.30 Uhr einen Termin beim FA... Mein Mann geht mit und ich mach mir vor Angst und Hoffnung fast in die Hose! Zuletzt war ich letzte Woche am Freitag - da konnte man nur eine Fruchthülle von 6x4 mm sehen. Ob man wohl morgen schon das Herzchen sieht? *hoff*
Außerdem habe ich den Arzt gewechselt und gehe morgen zum ersten Mal zu dem neuen... Puh... Bin ich gespannt!
Drückt mir ganz, ganz feste die Daumen - biiittteee!!!!
Liebe Grüße und Gute Nacht
Daniela
heute bei 6+1
Re: Meine Güte, bin ich nervös!
Freu Dich, es wird schön sein :o)
Liebe Grüße Doreen 8+4
Re: Meine Güte, bin ich nervös!
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!!
Hoffe Deiner neuer FA ist einfühlsamer als der "Alte"
Gib auf alle Fälle Bescheid!
Liebe Grüße und alles Gute
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen