Suchen Menü

Meine Füße schmerzen unten so...

Hallo,
ich denke, es liegt an den Kilos die ich mit mir rumschleppe, aber ich kann kaum noch laufen, so Schmerzen habe ich unter den Füßen (vorne, kurz hinter den Zehen...). Ich frage mich a) wo das noch hinführen soll (habe ja noch 16 Wochen ) und b) was ich dagegen tun kann. Geht es jemandem von Euch ähnlich?!
LG
Sunny
24.SSW
Bisherige Antworten

Re: Meine Füße schmerzen unten so...

Bei mir ist es eher der Rücken....
Aber in der ersten SS hatte ich mir auch die Füße total "breitgelatscht" - ich schätze auch wegen den damals 20 kg Gewichtszunahme. Seitdem brauche ich eine Schuhgröße mehr und konnte alle meine alten Schuhe wegwerfen, weil sie zu eng waren. Hab wohl Plattfüße bekommen *lach*.... Ich hoffe, daß es diesmal keine 20 kg werden, aber bei momentan ca. 8 kg mehr und noch 3 Monaten dürfte das wohl klappen *zitter*.
LG
Tina
27+2

Re: Meine Füße schmerzen unten so...

Hallo Sunny,
meine Mutter (nicht schwanger, nicht dick) hat an der Stelle auch häufig Schmerzen und hat dagegen so Anti-Druck-Auflagen, die über einen Zeh gezogen werden und dann unter dem Fuß liegen. GIbt es bei Schlecker und dm. Vielleicht hilft dir sowas ja auch.
Gruß
Christine
24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen