Meine Brust ist riesig!!!
Re: Meine Brust ist riesig!!!
auch ich bin erstaunt, das meine Brust jetzt schon soooo groß ist! Dabei bin ich ab morgen erst in der 8. SSW! Mußte mir auch schon einen etwas größeren und mehr dehnbaren BH kaufen. Man tut das gut! ;-) Kann ich nur empfehlen!
Wo das noch hinführen soll?? Ich weiß es auch nicht! Gehöre auch zu den Erst-Schwangeren!!!
GGGLG Bibi 6+6
Bei mir ist das auch so... komme von 80 D und bin jetzt beim bequemsten BH auf 85F
Ich wollte mir auch schon einen StillBH kaufen, um viele Fliegen auf einmal zu erschlagen .- aber irgendwie sind die in der Größe selten zu finden und außerdem nicht so bequem . Normalerweise trage ich nur BügelBH's und die StillBH's sind fast alle ohne !!!
Das wird erst ein Spaß :-((
GGGGGGLG Petra mit Zwerg 10+1
Ich bin auch (noch) bei 85 DD.. Ich hab echt den Horror davor daß sie noch größer werden.. sind mir jetzt schon irgendwie zuviel..
Hab aber von Frauen gehört, die nach der Schwangerschaft kleinere Brüste hatten als vorher, hoffe ich gehöre da auch dazu ;)
Gruß
Natti 8+3
ich hab mir jetzt einen in 85 c von naturana gekauft, aber auch nur weil der ohne bügel aber trotzdem mit stütze ist. und der ist mir am körbchen ein bisschen zu groß.
bin aber ehrlich gesagt ganz froh, das alles noch passt :-)
liebe grüße
katina
10+2
Ich hatte auch schon immer 90 C - jetzt bin ich bei 95 C/D und hoffe, daß es dabei bleibt. Während der ersten SS ist es aber auch dabei geblieben und nachher hat sich nichts verändert. Aber ich finde es auch schön und nicht häßlich, denn sie stehen irgendwie immer noch im Verhältnis zum Körper. Mein Mann steht übrigens eher auf kleinere Busen *pechgehabt* ;-))))))))
LG
Tina
12+0
ich könnte auch heulen! ich hatte immer 75b und nie einen bh getragen. jetzt besteht mein schatz darauf ("sonst kriegst du einen hängebusen") und zum einen ist das total ungewohnt und unbequem und zum anderen ist meine brust auf 92 cm gewuchert und nun locker c-cup und alle bhs sind zu klein. nur neue kaufen sehe ich nicht sein, weil ich ja eigentlich kein bh-träger bin...
oh bitte, gib mir meine alte brust zurück!
lg, sada
ich bin auch genau so weit wie Du (8+4) und mir passt auch kein BH mehr. Musste schon vor drei Wochen einen neuen kaufen - in 80 E (!). Habe normalerweise 75 C. Ich habe ihn gleich ein bisschen größer genommen, damit er noch mitwächst und es ist auch direkt einen Still-BH, damit er mir hoffentlich bis zum Ende erhalten bleibt. Die Dinger sind ja sowas von teuer!!
Liebe Grüße,
katrin+x
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen