Meine Bewerbung zum "Supergärtner" bei PRO 7...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-107127.html
Marion hat mir die Fotos so zusammengestellt.
VIELEN DANK NOCHMALS !!!!!
Jetzt bin ich mal gespannt ob PRO 7 sich jemals meldet.
Wer von Euch hatte sich nochmal bei PRO7 für die Mode und Wohnungsgeschichte beworben ????
Silke ???
Samira ???
Würde mich mal interessieren ob Ihr was gehört habt.
GLG Sandra
Was is'n das?
GLG
Tina
*gg*......
Was die genau suchen weiß ich allerdings auch noch nicht so genau.
Man muß aber wohl selber arbeiten zusammen mit "Experten" und gegen ein anderes Team !?
Es gibt 10000? Budget von Pro 7. Das fand´ich recht verlockend und mal endlich den "Aufraffer" zu bekommen aus unserer "grünen Einöde" was Schönes zu machen.
Du kannst es nachlesen bei Pro7 unter Lifestyle und dann auf den Supergärtner klicken.
GLG Sandra
Re: *gg*......
Viel Glück und LG
Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen