Suchen Menü

Mein lieber Wichtel!!!!

Leider konnte ich heute morgen nicht dabei sein und habe auch jetzt nur wenig Zeit, weil wir morgen direkt nach dem Frühstück abdüsen.
Also VIIIIIIIIIIIEEEELEN Dank für all die schönen Sachen! Sogar an Celina hast Du gedacht *gerührtbin*. Auch wenn es kein selbstgemaltes Ei war *lach* - das Tuch ist supertoll! Kann man die Buchstaben selber draufmachen oder hast Du den Namen irgendwo entdeckt? Sehr schön - gefällt mir supergut - DANKE!!!
Leider habe ich keine Zeit, jetzt noch Nachforschungen anzustellen, WER mich bewichtelt hat - vielleicht ein KLITZEKLEINER Tipp????
Also vielen, vielen Dank und schöne Ostertage wünscht Dir
Tina
Bisherige Antworten

Tip für Dich! Ich bins nicht, aber...

diejenige die euch bewichtelt hat, hat in ihrem Namen ein Tier. Und sie hat einen Jungen der 1 Tag Älter ist als Silvana. Na hast dus erraten?
GLG Noreen

Ein Tier???? Stehe voll im Dustern....

Aber nach den Geburtsdaten werde ich mal schauen - DANKE!!!
GLG
Tina

Das Tier ist in Englisch geschrieben ;o) LG--->

AH JETZT JAH!!!! Ein Löwe, ein Löwe *ggg*

Ist es Lion&baby????????
GLG
Tina

JAAAAAAAAAAA!!!! 10 Punkte für die Dame! LG -->

Re: AH JETZT JAH!!!! Ein Löwe, ein Löwe *ggg*

Hallo Tina!
Ja, ich bin es. *out*
Ich hoffe es gefällt dir. Elias hat auch so ein Tuch und ich fand die total niedlich. Die kann man sich schicken lassen. Falls du interess hast, kann ich dir den link ja mal schicken. ;o)
Ich wünsch dir jedenfalls ein frohes Osterfest und möglichst wenig Streß mit Silvana bei deinen Eltern!
GGGLG Verena & Elias Veit

Re: AH JETZT JAH!!!! Ein Löwe, ein Löwe *ggg*

GERNE!!! Kannste mir ja mal über's Profil senden - find ich ne supertolle Geschenkidee! Mein kleiner Neffe hat nämlich im Mai Geburtstag *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen