Suchen Menü

Mein erster Versuch, U- Hosen zu kaufen *hilfe*

Huhu Ihr alle!
Nachdem meine ersten Jeans etwas unbequem werden und ich eine lange Hose für den Sommer bräuchte war ich gestern mal bei C&A schauen. So richtig zugesagt hat mir da aber nichts. Entweder war meine Größe nicht da, oder die Hosen waren so "übermodern". Will doch nur eine "stinknormale" Hose *ggg*
Und das beste war, das ich auch noch beim stöbern ertappt wurde. *grrrr* Ich schau mir gerade die Hosen an, als mein Gatte auf einmal sagte: " Ja, Hallo, wer kommt denn da!" Ich heb den Kopf und könnte los schreien. Da stand ein befreundetes Ehepaar - die noch nichts von der Schwangerschaft wissen (jetzt wahrscheinlich schon!!! ;-))) )Ich bin dann zu den beiden hin und wir haben uns unterhalten und unsere Freundin hat immer zu dem Ständer mit den U-kleidern rübergelinst. Die weiß jetzt Bescheid, keine Frage. Dabei wollten wir doch unsere Urlaubspost mit 4 personen unterschreiben. *gggg*
Mensch wär ich gerne "Mäusle" gewesen, worüber die sich unterhalten haben. :-)))))
Es hätte aber noch schlimmer kommen können, und jemand von der Arbeit wäre aufgetaucht. Da wäre dann die Gerüchteküche bei uns in der Stadt nicht mehr aufzuhalten gewesen.
Wir sind auf dem Rückweg nochmal hin und dann habe ich meinen Mann zum "Schmiere stehen" an die Rolltreppe gestellt. ;-)))))))Das hat er auch widerstandslos gemacht.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Mein erster Versuch, U- Hosen zu kaufen *hilfe*

Das mit der Schmiere stehen, finde ich ja klasse. Ich habe allerdings bei C&A auch níchts gefunden und erst mal den Kauf der Umstandsmode vor mir hergeschoben. Noch passen andere Hosen. Das Euch jemand entdeckt hat ist natürlich blöd, aber irgendwann kommst es ja doch raus. Alles Liebe Britta

Klar kommt es irgendwann raus. Nur ist es uns halt lieber, die Leute erfahren es von uns und nicht von irgend jemand anders. Gestern hab ich mal alle Sommerhosen und Röcke herausgeholt und probe getragen. Manches paßt jetzt prima aber in einigen Wochen???? und manche Hosen habe ich direkt wieder im Schrank "versenkt"
Wahrscheinlich werde ich doch auf die Kataloge zurückgreifen. Dort habe ich schon was entdeckt, was mir gefallen würde. Für die ganzen Klamotten sollte man eigentlich einen Sponsor suchen.

Sponsor ist gut, wenn Du einen gefunden hast

dann gib mir mal Bescheid. Natürlich ist es schöner, wenn Du allen die freudige Botschaft überbringst, aber ich habe mich auch am Dienstag super geärgert. Ich habe einem unserer Vertreter erzählt, dass ich schwanger bin, weil ich wusste, dass seine Frau das 3. Kind erwartet und habe ihn nach Infos gefragt bzgl. Hebamme, KH etc. Am nächsten Tag wusste es das ganze Team von unserem Lieferanten, ich hab mich wirklich gefragt 1. was die das angeht und vor allen Dingen 2. wieso erzählt der sowas. Ich habe mich immer noch nicht beruhigt, ich wollte nur vermeiden, dass Du Dich genauso aufregst wie ich. Alles Liebe Britta

Hi Du, ich hab vor 2 Tagen auch festgestellt, dass meine Hosen ein bisschen zu knapp werden und hab beim H&M eine ganz nette Sommerhose für 39,90 Euro gefunden. Ich glaube, die haben noch die schönste Auswahl an Umstandsklamotten, aber im Babywalz-Katalog sind auch ein paar hübsche Teile drin. Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich finden!!!) LG Michaela 14+5 :-)

Hallo Sonnenblümle,
ich hab erstmal bei Quelle alles rauf und runter bestellt. Was nix war, hab ich kostenlos zurück geschickt. Sehr praktisch.
Grüße
Kiks

Ich lach mich kaputt! Ich kenne das! Ich wurde in der Apotheke von einer Freudin "ertappt", als ich mir Femibion geholt habe. Und beim FA bin ich auch einer Bekannten über den Weg gelaufen. Komisch, ich bin schon so viele Jahre dort, und ich habe vorher noch niemanden getroffen...
Lg
Daniela

Hallo Sonnenblümle,
ich hol mir die meisten U-Sachen bei ebay, oder borg sie mir bei Freundinnen aus.
Die besten Hosen (aus Strech ohne diese blöden Einsätze) sind von Christoff. Kosten normalerweise 70 E, gibts in uni und auch manchmal in Karo-mustern, passen echt gut und sehen nicht sooo schwanger aus. Und der Strech ist echt angenehm.
Probier doch mal in nem Edel-Laden eine an und hol Dir dann eine bei ebay !!! Das lohnt sich, da kosten die Dinger so zwischen 10 und 30 E und denen fehlt ja auch weiter nix, so lange trägt man sie ja nicht !!!!
GGGGGLG Petra mit Zwerg 12+5

Hallo Ihr alle!
Das mit dem anprobieren ist so ne Sache. Da in Größe 48 leider nicht immer sooo viel Auswahl da ist. Scheint irgendwie ne Marktlücke zu sein.
Mit ebay werde ich es mal versuchen, vielleicht habe ich ja doch mal Glück, und ich bekomme den Zuschlag.
Ansonsten werde ich mir mal bei Quelle oder Neckermann was bestellen und nächstes Jahr wieder versuchen zu verkaufen.
Am Dienstagabend werde ich vielleicht mal im Babyladen vorbeischauen. Entweder sie haben was da oder ich geh gefrustet wieder aus dem Laden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen