Mein bester Freund ist gestorben :-((((((((
auch wenn es nicht hierher passt, muss ich mich doch mal ausheulen: ein sehr, sehr guter Freund von mir, den ich schon seit ich 10 bin kenne, ist gestern abend gestorben. Er hatte schon seit fast zwei Jahren Blutkrebs und keine Behandlung hat richtig angeschlagen. Es war abzusehen, tut aber trotzdem höllisch weh.
Weiss jetzt echt nicht, was ich machen soll. Wir haben immer soviel unternommen und waren immer füreinander da und nun ist er einfach tot. Es ist so erschreckend, wie schnell das geht... Nächsten Frühling wollte er eigentlich seine Freundin heiraten, mit der er schon ewig zusammen ist... Er ist nur 27 geworden.
Ich musste das einfach mal loswerden. Werde versuchen, mich mit Arbeit abzulenken, Gott sei Dank kommt mein Mann heute früher von der Arbeit wieder...
Total traurige Grüsse von Franzi
Re: Mein bester Freund ist gestorben :-((((((((
das tut mir sehr leid und ich kann gut nachempfinden,wie traurig und auch enttäuscht du jetzt sein musst.
ich wünsche dir für die kommende zeit viel kraft!
alles liebe
tatty
Freund verliert, und niemand wird ihn ersetzen können. Ich
wünsche dir viel Kraft und Mut. Er wird dir fehlen, aber du wirst ihn
nicht vergessen. Das ist doch auch schön für ihn ...
Ganz liebe Grüsse, brigitte
LG Corinna
Auch wenn es jetzt wegen der schweren Krankheit ja nicht so ganz unvorhergesehen kam, tut es sicher schrecklich weh. Ist schon komisch damit klarzukommen wenn jemand stirbt, der noch soooooo viele Jahre vor sich gehabt hätte. Aber ist es nicht auch toll, überhaupt solch einen guten Freund gehabt zu haben? Ich wünsche Dir, daß Du viele schöne Erinnerungen behälst und die Trauer damit etwas leichter überwunden werden kann.
LG
Tina
auch wenn wir es nicht verstehen...
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Das tröstet mich immer wenn ich an meinen Bruder denke der mit 29 gestorben ist.
LG & ich drück dich Schivi
Danke für eure aufmunternden Worte!
Naja, also nochmals vielen Dank! Ich werde mich wieder in die Arbeit stürzen, das lenkt mich noch am besten ab!
Franzi
nimm Dir die Zeit zum trauern und verabschiede Dich in Ruhe von ihm. Das Leben ist nicht immer schön, nimm den Tod und Dein Würmchen einfach als Kreislauf des Lebens.
Alles Liebe und fühle Dich gedrückt,
Gaby
mein tiefes Beileid Dir und der Familie Deines Freundes... Ich kann Deine Trauer sehr gut nachempfinden, da ich vor 2 Jahren meine Beste Freundin im Alter von 30 Jahren durch einen plötzlichen und unerwarteten Hirnschlag verloren habe. Sie hat mich 27 Jahre lang durch mein Leben begleiten dürfen, schon im KiGa waren wir Freundinen. Es tut furchtbar weh, einen so engen Vertrauten zu verlieren und ich habe sehr lange um meine Freundin geweint. Als kleinen Trost kann ich von meiner Seite her nur sagen, dass der Schmerz allmählich nachlässt und die Gedanken an den Freund nicht mehr unerträglich wirken... Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende, schwere Zeit... Alles Gute, VlG Diana
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen