Mein armer Jan :(((
Heute muß er echt leiden, der erste zahn bricht unten durch, das obere Zahnfleisch ist blau und dick geschwollen und die zweite Impfung hat er auch bekommen.
Oh, er tut mir echt leid. Er ist zwar brav und spielt, aber es tut ihm schon weh.
Wie lange dauert denn das, bis der Zahn ganz durch ist?
GLG Anita
Re: Mein armer Jan :(((
Er hat Verdacht auf neurodermitis.
Da müssen wir zum Dermatologen.
Super, ne?
LG Anita
och mensch, bei dir kommt's im Moment auch knüppeldicke, was?
Armer Jan, na wenn er noch gut drauf ist geht's aber ja noch, zum Glück.
Drücke die 'Daumen dass die Neurodermitis nur ein Fehlalarm ist.
GGGVLG Nici und Luis
ja, wenns mal läuft, dann anständig. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, das er Neurodermitis hat.
Er hatte schon einen Ausschlag in der Ellenbeuge, aber ich glaube das kam vom schwitzen
GLG Anita
wie gehts euch?
Bei uns gings recht schnell mit dem Zahn, so ein oder 2 Tage, dann war er durch und weitere 1 bis 2 Tage, dann war der zweite da (direkt daneben)....
Hast Du Dir das Osa-Zahngel geholt ?? Wie sind Deine Erfahrungen, und wie war das mit den Inhaltsstoffen ?
Neurodermitits ? Autsch... kann man da was gegen tun ?? *hoff*
GGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
Nein ich habe es noch immer nicht gekauft, irgendewas hält mich davon ab. Keine Ahnung was es ist.
Wahrscheinlich doch dein Artikel ;)
Wegen der Neurodermitis: da bin ich mir fast sicher, dass er das nicht hat. Er hatte es nur in der rechten Ellenbeuge und zu Hause war es wieder gut. Ich glaube, er hat da nur geschwitzt.
Aber gehen wir halt zum Dermatologen. Wenn er unbedingt einen Krankenschein braucht *gg*
GGGGGLG Anita - aber du weißt, wenn du das Gel haben willst, melde dich.
lieb, daß Du nochmal wegen dem Gel Deine Hilfe anbietest. Aber bis jetzt hab ich leider (auch im web) noch nicht rausgefunden, ob die Gels (pflanzen oder normal) mit Alkohol sind, oder nicht *ganz streng bin in der Hinsicht*.
Hast Du in der Apo da mal nachgefragt ?
GGGLG + Danke ! Petra mit Benjamin *28.11.2003
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen