Suchen Menü

Mein Zimterlebniss :)

Hallo Ihr lieben mitkugeln. und ich dachte immer ich bekomme keine wehen, weil ich bei nicky keine bekam. jaja, man muss nur das richtige zu sich nehmen. wir hatten gestern morgen brunch und eine meiner freundinnen brachte sowas aehnliches wie arme ritter ueberbacken mit. und das brot war zimtbrot. und nachdem da soviel uebrig blieb, hat sich mama karin den ganzen tag daruber her gemacht.
wow, was fuer eine wirkung :) der bauch war ganz spitz heut nacht, der Kopf vom lauser ganz oben (streichel, streichel :) ) und ein ziehen war das...aua.
also ich kann nur sagen. bei mir hifts :)
ist halt noch ein bischen frueh.
gehe jetzt fruehstuecken, aber kein zimtbrot :)
lg karin (34+1)
Bisherige Antworten

bei mir tat´s der Sex

Hallo Karin,
hab gestern wohl etwas übereifrig mit meinem Mann gekuschelt und siehe da... hatte den ganzen Tag mehr oder weniger dolle Kontraktionen im Bauch. Soviel zur natürlichen Geburtseinleitung ! Jetzt wäre es ja noch etwas früh also... zurückhalten ist angesagt. Für Ungeduldige aber durch aus empfehlenswert *gg* !
lg Elke
34.SSW

Re: Mein Zimterlebniss :)

Wie war das? Zimt hilft! Muss ich gleich mal probieren. Vielleicht lassen sich die beiden Maedels ja dadurch ueberzeugen... Sonst dann halt am Freitag in der Klinik!
gruss
Ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen