Mein Sohn und die Möhre *ggggg*
da stehe ich in der Küche und bereite fröhlich einen Mören-Kartoffel-Eintopf vor - mein Sohn im Wipper neben mir...giert mit offenem Mund auf die aufregenden Dinge, die ich da schnipple und pürriere...
Mutter, eigentlich überzeugt, dem Sohn nix anderes als MuMi anzubieten, bis Sohnemann ein halbes Jahr alt ist, lässt sich nach dem pürrieren der Möhren dann wider ihre Überzeugung doch erweichen, schnallt dem Sohn das Lätzchen um und lässt ihn mal ein, zwei Löffelchen kosten.
Naja...zum zweiten Löffel kam es nicht mehr - ehrlich, ich sags Euch: ich habe noch nie in meinem Leben einen derart entrüsteten und fassungslosen Blick gesehen. Und er hat wirklcih nachgeschmeckt, also nicht gleich wieder alles rausbefördert, sondern etwas drauf rum gelutscht, dann massivst das Gesicht verzogen und alles langsam wieder rausgedrückt. *gggg* So nach dem Motto: Bäääh, bist Du abartig, wie KANNST Du nur?!?!?!
Es ist eine Schande, dass ich keinen Fotoapparat hier habe. *lach*
Über mein haltloses Gekicher musste Erik dann aber auch lachen. :o)
Also ist mein Instinkt doch richtig: Erik bleibt erstmal ein MuMi-Kind. ;o)
LG ~Nahele~
Hi hi hi hi ;-)))))
ist ja klasse! Ich wette, Clara ist bei den ersten Versuchen genauso entrüstet wie Dein Kleiner. Die ist schon immer so wütend, wenn ich wage, ihr Fencheltee o.ä. zu geben. Ganz besonders "mag" sie auch die Vitamin D Tablette vom Löffel, da gibt es immer Protest :-))
LG von Franzi und Clara, die grad mal wieder superquengelig ist *seufz*
das klingt süß!! Kann es mir vorstellen! GLG
Re: Hi hi hi hi ;-)))))
die Vitamintabletten nimmt Erik mit Begeisterung vom Löffel. ;o)
Muss also schon am Geschmack liegen *ggg* ...naja, noch 'läufts' ja mit dem Stillen... *g*
LG ~Nahele~
Re: Mein Sohn und die Möhre *ggggg*
Spaß beiseite, schade, dass Du keinen Fotoapparat hattest:-) LG Ricky & Hendrik 19w2t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen