Suchen Menü

Mein Sohn und die Möhre *ggggg*

Hallo allerseits,
da stehe ich in der Küche und bereite fröhlich einen Mören-Kartoffel-Eintopf vor - mein Sohn im Wipper neben mir...giert mit offenem Mund auf die aufregenden Dinge, die ich da schnipple und pürriere...
Mutter, eigentlich überzeugt, dem Sohn nix anderes als MuMi anzubieten, bis Sohnemann ein halbes Jahr alt ist, lässt sich nach dem pürrieren der Möhren dann wider ihre Überzeugung doch erweichen, schnallt dem Sohn das Lätzchen um und lässt ihn mal ein, zwei Löffelchen kosten.
Naja...zum zweiten Löffel kam es nicht mehr - ehrlich, ich sags Euch: ich habe noch nie in meinem Leben einen derart entrüsteten und fassungslosen Blick gesehen. Und er hat wirklcih nachgeschmeckt, also nicht gleich wieder alles rausbefördert, sondern etwas drauf rum gelutscht, dann massivst das Gesicht verzogen und alles langsam wieder rausgedrückt. *gggg* So nach dem Motto: Bäääh, bist Du abartig, wie KANNST Du nur?!?!?!
Es ist eine Schande, dass ich keinen Fotoapparat hier habe. *lach*
Über mein haltloses Gekicher musste Erik dann aber auch lachen. :o)
Also ist mein Instinkt doch richtig: Erik bleibt erstmal ein MuMi-Kind. ;o)
LG ~Nahele~
Bisherige Antworten

Hi hi hi hi ;-)))))

Huhu Nahele,
ist ja klasse! Ich wette, Clara ist bei den ersten Versuchen genauso entrüstet wie Dein Kleiner. Die ist schon immer so wütend, wenn ich wage, ihr Fencheltee o.ä. zu geben. Ganz besonders "mag" sie auch die Vitamin D Tablette vom Löffel, da gibt es immer Protest :-))
LG von Franzi und Clara, die grad mal wieder superquengelig ist *seufz*

das klingt süß!! Kann es mir vorstellen! GLG

Re: Hi hi hi hi ;-)))))

Hallo Franzi,
die Vitamintabletten nimmt Erik mit Begeisterung vom Löffel. ;o)
Muss also schon am Geschmack liegen *ggg* ...naja, noch 'läufts' ja mit dem Stillen... *g*
LG ~Nahele~

Re: Mein Sohn und die Möhre *ggggg*

Sag mal, Nahele (toller Nickname überhaupt...) wie kannst Du denn das meinen Patenkind antun. Ich glaubs ja wohl nicht. Da werden dem armen kleinen Kerl da solche Möhren in den Mund geschoben, iiiiiiiiiiggggggggggiiiiiiiittttttttt. Wolltest Du ihn denn vergiften? *frechgrins*
Spaß beiseite, schade, dass Du keinen Fotoapparat hattest:-) LG Ricky & Hendrik 19w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen