Mein Sohn trinkt kein Wasser
nach den Möhren heute sollte es dann Wasser geben, no chance.
Hat jemand einen Tipp? Man hat mir gesagt, Tee wäre nicht so gut.
GLG
Sandra
Re: Mein Sohn trinkt kein Wasser
Nicolas möchte auch so gut wie gar nichts ausser seiner Milch. Kannst halt versuchen etwas Tee oder ganz wenig Apfelsaft-natürlich ohne Zucker-mit abgekochtem Wasser zu vermischen. Nicolas ist allerdings auch davon gar nicht angetan. Wenn Du allerdings bisher nur Möhren fütterst, d.h. ohne Beilage, dann solltest Du danach noch Milch anbieten, weil Möhren so gut wie gar keine Kalorien haben und auch nicht gut sättigen! (Zitat der Kinderkrankenschwester aus dem Beikostkurs)!
Also probieren wir es weiter....!
Viel Glück!!!
GLG Yvonne + Nicolas, der auch seine Milch am liebsten mag
Re: Mein Sohn trinkt kein Wasser
Kann es an der Form liegen, wie Du Deinem Sohn Wasser anbietest? Annika bekam ihr Wasser teilweise aus dem Avent Magic Becher. Dann war der "out" und sie hat nur aus der Tasse getrunken (war eine Schweinerei, aber sie hat getrunken). Jetzt schwankt sie immer zwischen beidem hin und her.
LG Alex
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen