Suchen Menü

Mein Sohn ist in der Pubertät... *ggg*

Hallo Ihr lieben,
*kicher* mein kleiner Erik sieht echt heiß aus momentan - totaaaal verpickelt, der arme Wurm...
Ist ja zum Glück nix schlimmes, sieht nur wirklich abenteuerlich aus...*seufz*
Noch andere 'betroffene' in der Runde? ;o)
GLG ~Nahele~ und Erik (2w3t)
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn ist in der Pubertät... *ggg*

Mein Hendrik auch. Jetzt wird es gaaaaaaaaaaaaaanz langsam etwas besser! LG Ricky & Hendrik 5w3t

Hi Nahele,
unser Aaron auch. Ich finde wer so viele Pickel hat, kann sich eigentlich um einen Ausbildungsplatz bewerben : )).
GLG
Hermie

*lach*

Gute Idee! *grins*
Wir mutmaßen schon, dass wir in den nächsten Tagen ein fremdes Mädel neben Erik in seinem Stubenwagen vorfinden werden... ;o)))
LG ~Nahele~

Hihi, bei Constantin wird es auch immer schlimmer, dabei soll das doch nach ungefähr 6 Wochen vorbei sein... Nee, mein Junge, so kriegste keine Frau ab, das ist mal sicher! Was aber wirklich übel ist, sind zwei megafette Pickel, die er am Hintern hat (genau in der Falte zwischen den Pobacken) - also, wenn die nicht bald verschwinden, ist echt ein KiA-Besuch fällig.
LG Josephina

Schlimm ist, dass ich sooo gern an Pickeln und Mitessern herumdrücke *schääääm*...muss mich ganz feste zusammenreißen, um meinen Sohn nicht zu quälen... *lach*
Aber die Pickel am Po - sind die richtig entzündet? Der arme Hase!
LG ~Nahele~

Ja, böse, riesige, entzündete Pickel... Ich traue mich schon kaum noch, an der Stelle den Popo richtig sauber zu machen, aber dort muss es ja erst recht gründlich sein... *seufz*
Finger wech von dem armen Jungen! *ggg* Vielleicht lässt er Dich ja quetschen, wenn er wirklich in der Pubertät ist?!
LG Josephina

Dann bekomme ich Ärger...

...und zwar von meinem Freund...der ist nämlich diesbezüglich von seiner eigenen, dauerpickelquetschenden Mutter traumatisiert...*seufz* das kann ich mir wohl abschminken! *gg*
Naja, zum Glück hat Mutter ein paar eigene Prachtexemplare bekommen...Hormonsturz sei Dank... *grummel*

Re: Dann bekomme ich Ärger...

*lach* Ich war im KH total verpickelt - gottseidank ist alles schon wieder verschwunden. Wenn jetzt die "zuvielen" 11 Kilo noch verschwinden würden, wäre ich ganz zufrieden *brummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen