Mein Sohn ist das gute Benehmen auf 2 Beinen ;-)))
Lobgesänge auf Constantin :-))):
Gestern waren wir das erstemal mit ihm essen. Ok, es war ein "Restaurant light" (schon ein ganz normaler Italiener, aber da sind mittags so viele Kinder - auch Babies -, dass notfalls ein Schreihals mehr oder weniger gar nicht auffällt), aber trotzdem - Constantin hat vorbildlich die ganze Zeit auf Papas Schoß gesessen, interessiert in die Runde geschaut und ist dann im Sitzen eingeschlafen. Er hat nicht einmal gemeckert!
Heute bin ich dann stundenlang mit ihm durch die Stadt gelatscht, habe anschließend meine Kollegen besucht und war dann noch mit ihm und einem Kollegen essen. Und wieder hat Constantin das ganze Procedere gutgelaunt über sich ergehen lassen und sich nicht einmal beschwert. Gutes Kind. Naja, aber beim nächstenmal kann ja alles schon wieder anders sein... :-)
LG Josephina mit Muster-Constantin 21w6t
Re: Mein Sohn ist das gute Benehmen auf 2 Beinen ;-)))
hast du ein Glück gehabt..wie schon geschrieben wir leider gestern nicht...Nachbarn haben auch schon gemeckert...hätten ja gestern Jillian rüber geben können..schäm...aber da die Schwiegertochter ja seit Samstag überfällig war...heute Kind bekommen..ein Mädchen Marlena...diesmal nicht so ein Brocken wie Marvin...3500 bei 52cm...wollte ich sie nicht fragen...Wir hätten sie ja auch zu meiner Schwägerin abgeben können..aber Männe meinte, da sie ja immer so lieb war beim Essen gehen ist sie bestimmt wieder lieb..pustekuchen...
lg silke+Jillian die genauso alt ist...man seit gestern sind die beiden schon 5 Monate alt...staun..
Re: Mein Sohn ist das gute Benehmen auf 2 Beinen ;
Jillian hatte bestimmt nur einen schlechten Tag, aber das ist natürlich doof, wenn man ausgerechnet da was vorhat. Beim nächstenmal zeigt sie sich von ihrer Schokiseite, warte mal ab! :-)
Ja, über die 5 Monate komme ich auch nicht hinweg. Weißte noch, als wir uns ein paar Tage vor unserem KS geschrieben haben, dass jetzt der Termin feststeht?! Und das ist jetzt schon sooo lange her... *seufz*
LG Josephina
ja ich sag ja...die Zeit die rennt...
lg silke
Re: Mein Sohn ist das gute Benehmen auf 2 Beinen ;-)))
nur kein Stress - eigentlich bin ich ja auch an der Reihe, oder?! Aber ich bin bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen.
LG Josephina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen