Mein Schatz sitzt im Flieger......!!!! :-)))))))
Endlich kommt er zurück nach diesen vier Wochen Horror (erst Krankenhaus und jetzt zu Hause liegen und nicht aufstehen können)...
Und er hat tatsächlich Urlaub! Also geht diese doofe Wochenendbeziehung erst wieder in 2 1/2 Wochen weiter....
Ich bin jetzt erst mal so erleichtert. Insbesondere wenn er morgen früh um 06.30 Uhr in Frankfurt gelandet ist und insbesondere noch mal, wenn hier die Tür aufgeht...
Und morgen mittag bekommen wir auch noch unser neues Bett geliefert, was aufgrund meiner "Pseudo-Wehen" allerdings leider auch nicht richtig genutzt werden kann ;-) ....
Naja. Bin jetzt erst mal so froh. Vielleicht erledigen sich ja GH-Kürzung und Mumu-Öffnung dann wie von selbst?!
Könnte ja immer noch Trennungs-Stress gewesen sein....
Uff, das musste mal raus!
Euch allen liebe Grüsse, Chrissi (24+0).
Re: Mein Schatz sitzt im Flieger......!!!! :-)))))))
Laß es dir gut gehen.
LG anja *24+1*
PS:
Wollt ich nur mal so loswerden.
LG Anja
@betalife
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wir sind ja mächtig gleich dran, wenn ich bis dahin durchhalte (?!). Und mein US hat die letzten Male als ET 08.12. und 07.12. ausgerechnet. Dann wären wir ja noch gleicher!!! ;-)
Und schön, dass Du Dich mit mir freust.
Ganz lieben Gruss, Chrissi.
Re: @betalife
LG Anja
Re: @betalife
Ja, sonst geht`s wieder besser. Am Wochenende war der Druck in meinem Bauch so stark, dass ich erst mal diese wehenhemmenden Tabl. eingeworfen habe und irgendwie traue ich mich auch noch immer nicht viel rumzusitzen und schon gar nicht die Wohnung zu verlassen (Treppen in die 2.Etage bei Altbau, also ca. 4. Etage). Aber ich habe das Gefühl, dass jetzt mit dem Rückflug von meinem Schatz auch meine Beschwerden besser werden.
Hhm, komisch, aber auch irgendwie verständlich...
So Anja, Dir auch noch mal alles Liebe, Chrissi.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen