Suchen Menü

Mein Schatz ist ein Schatz *ggg*

Ich muß heute mal meinen Mann loben! Nachdem ich wegen der blöden Entspannungs-Musik-CD rumgejammert habe, dass ich den Sound so doof finde, dass ich mich mehr aufrege, als entspanne, hat er mir prompt eine mega geniale CD besorgt. Er ist sogar extra vom Büro heimgefahren, um mir die CD vorbeizubringen. Und Noah gefällts auch *megafreu*. Ich muß dazu sagen, mein Mann ist selbst Musiker und wir beide können mit der normalen Musik leider gar nix anfangen. Ich weiß, das ist ein absolutes Sinnlosposting, aber ich freu mich so wahnsinnig über diese Geste! So, jetzt knall ich mich in die Badewanne und lass mich berieseln. LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Mein Schatz ist ein Schatz *ggg*

Huhu,
was hast du denn für eine bekommen...ich such auch noch eine schöne...
Ich hab eine von Oliver Shanti die mit der Indianermusik..die ist echt klasse...aber so eine richtige Entspannungs-CD hätte ich auch gerne....ist bloß immer sauschwer was vernüftiges zu finden.
LG Silke

Re: Mein Schatz ist ein Schatz *ggg*

Hallo Silke, es ist keine Entspannungs-CD in DEM Sinne. Ich finde die Musik nur unheimlich entspannend. Ist voll mein Geschmack. Die Band heißt Conjure One und es ist elektronische, etwas sphärische Musik mit herrlicher Frauenstimme. GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen