Mein Patenkind Selina bekommt morgen...
Huhu Susen, ich habs leider erst heute zur Post geschafft, Leonie hat gestern den ganzen Tag ohne Pause geschrien. Aber nu isses ja unterwegs zu Euch ;o)
Die Bilder find ich total süß, kann das sein daß beide nach Dir kommen??
LG Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Re: Mein Patenkind Selina bekommt morgen...
da wird sie sich bestimmt freuen. Sie ist heute überhaupt nicht gut drauf. Nur am brüllen. Das einzige was etwas hilft ist rumtragen oder im Kinderwagen schieben. *schnauf* Kriege heute gar nichts gebacken!!! :-( Ist bestimmt ein neuer Schub!!! Essen tut sie ständig (alle 1-2 Stunden), hat aber letzte NAcht 7 Stunden am Stück geschlafen. Hab lauter Fragezeichen um den Kopf schwirren, weil ich nicht weiss was sie hat! Etwas müde und kaputte Grüße an Euch. Knuddel mal Leonie von mir! Hoffe sie schreit heute nicht mehr so viel wie gestern oder????
Ja beide Mäuse kommen mehr nach mir als nach dem Papa!!! *fg*
GLG Susen mit Selina 7w3t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen