Mein Patenkind Selina bekommt morgen...
Huhu Susen, ich habs leider erst heute zur Post geschafft, Leonie hat gestern den ganzen Tag ohne Pause geschrien. Aber nu isses ja unterwegs zu Euch ;o)
Die Bilder find ich total süß, kann das sein daß beide nach Dir kommen??
LG Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Re: Mein Patenkind Selina bekommt morgen...
da wird sie sich bestimmt freuen. Sie ist heute überhaupt nicht gut drauf. Nur am brüllen. Das einzige was etwas hilft ist rumtragen oder im Kinderwagen schieben. *schnauf* Kriege heute gar nichts gebacken!!! :-( Ist bestimmt ein neuer Schub!!! Essen tut sie ständig (alle 1-2 Stunden), hat aber letzte NAcht 7 Stunden am Stück geschlafen. Hab lauter Fragezeichen um den Kopf schwirren, weil ich nicht weiss was sie hat! Etwas müde und kaputte Grüße an Euch. Knuddel mal Leonie von mir! Hoffe sie schreit heute nicht mehr so viel wie gestern oder????
Ja beide Mäuse kommen mehr nach mir als nach dem Papa!!! *fg*
GLG Susen mit Selina 7w3t
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen