Suchen Menü

Mein OT-Posting von heute Morgen

Hallo!
Vielen Dank für eure netten Antworten, das hat mir sehr gut getan :-) Ich war, wie ihr euch sicher denken könnt, den ganzen Tag über ziemlich nervös, da ich noch nichts Genaueres über den Gesundheitszustand meiner Schwester wusste und erst einmal auf den Telefonanruf meiner Eltern warten musste (die haben dummerweise kein Handy und sind erst sehr spät wieder von der Klinik nach Hause gefahren *stöhn*).
Meiner Schwester geht es inzwischen besser *freu*! Schäden an Herz und Nieren konnten die Ärzte glücklicherweise nicht feststellen und sie darf, wenn der Körper die Medikamente in den nächsten Tagen vollständig ausgeschieden hat, wieder nach Hause. Ich hoffe sie kann möglichst bald mit der geplanten Therapie beginnen und auch seelisch wieder ins Gleichgewicht kommen. Da ich meiner Schwester unbedingt zeigen möchte, wie gern ich sie habe, sie aber andererseits auf keinen Fall bedrängen will, habe ich ihr vorhin ein kleines keltisches Schutzamulett als Kettenanhänger gekauft. Das schien mir eine gute Alternative zu Schweigen oder Reden zu sein, solange ich nicht weiß, ob sie mich überhaupt als Gesprächspartnerin haben möchte. Bin gespannt, ob es ihr gefällt, wenn ich es ihr am Wochenende gebe.
Liebe Grüße,
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Mein OT-Posting von heute Morgen

Hallo Sonja!
Das ist eine ganz rührende Idee *Tränchenhochzieh* und ich würde, wenn ich Deine Schwester wäre, mich SEHR darüber freuen! Das sagt mehr als tausend Worte!
GGLG und Deiner Schwester alles Gute!
Conny

Hallo Sonja, habe gerade erst nachlesen können. Fühl Dich erstmal gedrückt. Die Idee mit dem Schutzamulett find ich Klasse, so baust Du ihr eine Brücke und sie weiß, dass Du für sie da bist. Ob sie das Angebot annimmt, musst Du abwarten. Ich drück Dir die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht und Ihr diese schwere Zeit gut übersteht. LG Ricky & Hendrik 21w2t

Huhu Sonja!
Sorry dass ich mich zur Zeit kaum melde oder dass ich auch nicht die Mail geschickt habe (wollte Dir doch Fotos vom Fotoalbum schicken). Aber ich komme zur Zeit zu kaum etwas..
Habs gerade gelesen mit Deiner Schwester, tut mir leid :-/ Glücklicherweise hat sie keine Schäden, das ist schonmal was. Das mit dem Amulett ist eine SUPER Idee! :D
Ich denke schon dass sie sich drüber freuen wird, und ich hoffe auch dass sie mit Dir reden wird..
GLG,
Nina

Ich drück Euch die Daumen...

...denn es ist sehr wichtig, dass man als Familie funktionieren kann und darf. Deine Idee finde ich auch super, und sollte Deine Schwester vielleicht nicht gleich so reagieren, wie Du es Dir erhoffst, so gibt Ihr Zeit, denn Zeit hilft viele Dinge aus dem Weg zu räumen und den Weg zu ebnen für ein zukünftiges Miteinander.
Es ist sehr schön, dass Du Dich so bemühst.
Liebe Grüße und toi, toi, toi: Katchen und Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen