Mein OT-Posting von heute Morgen
Vielen Dank für eure netten Antworten, das hat mir sehr gut getan :-) Ich war, wie ihr euch sicher denken könnt, den ganzen Tag über ziemlich nervös, da ich noch nichts Genaueres über den Gesundheitszustand meiner Schwester wusste und erst einmal auf den Telefonanruf meiner Eltern warten musste (die haben dummerweise kein Handy und sind erst sehr spät wieder von der Klinik nach Hause gefahren *stöhn*).
Meiner Schwester geht es inzwischen besser *freu*! Schäden an Herz und Nieren konnten die Ärzte glücklicherweise nicht feststellen und sie darf, wenn der Körper die Medikamente in den nächsten Tagen vollständig ausgeschieden hat, wieder nach Hause. Ich hoffe sie kann möglichst bald mit der geplanten Therapie beginnen und auch seelisch wieder ins Gleichgewicht kommen. Da ich meiner Schwester unbedingt zeigen möchte, wie gern ich sie habe, sie aber andererseits auf keinen Fall bedrängen will, habe ich ihr vorhin ein kleines keltisches Schutzamulett als Kettenanhänger gekauft. Das schien mir eine gute Alternative zu Schweigen oder Reden zu sein, solange ich nicht weiß, ob sie mich überhaupt als Gesprächspartnerin haben möchte. Bin gespannt, ob es ihr gefällt, wenn ich es ihr am Wochenende gebe.
Liebe Grüße,
Sonja
Re: Mein OT-Posting von heute Morgen
Das ist eine ganz rührende Idee *Tränchenhochzieh* und ich würde, wenn ich Deine Schwester wäre, mich SEHR darüber freuen! Das sagt mehr als tausend Worte!
GGLG und Deiner Schwester alles Gute!
Conny
Sorry dass ich mich zur Zeit kaum melde oder dass ich auch nicht die Mail geschickt habe (wollte Dir doch Fotos vom Fotoalbum schicken). Aber ich komme zur Zeit zu kaum etwas..
Habs gerade gelesen mit Deiner Schwester, tut mir leid :-/ Glücklicherweise hat sie keine Schäden, das ist schonmal was. Das mit dem Amulett ist eine SUPER Idee! :D
Ich denke schon dass sie sich drüber freuen wird, und ich hoffe auch dass sie mit Dir reden wird..
GLG,
Nina
Ich drück Euch die Daumen...
Es ist sehr schön, dass Du Dich so bemühst.
Liebe Grüße und toi, toi, toi: Katchen und Nele
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen