Mein Magen bringt mich noch um :-(
Ich werd echt wahnsinnig wenn das mit dem Übel sein nicht bald aufhört. Hat mich schon wärend der SS genervt aber jetzt erst recht. Meine Hausärztin meinte streß vermeiden aber langsam glaube ich nicht mehr so daran das die Beschwerden rein vom Streß kommen sollen. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich Essen/Trinken soll owbohl wenn ich nüchtern bin ist es auch so :-( Kennt jemand einen Tipp?
Grüße Corinna
Re: Mein Magen bringt mich noch um :-(
die hat gut reden und ich keinen Tip ;o)
Wie sollst Du denn Streß vermeiden? 3kl. Kinder, allein und beim umziehen??*hahahaaaa*
ICh hoffe, Du kannst Dich nach dem Umzug etwas zur Ruhe setzen...
Wie geht es Dir sonst so?
LG Samira
naja der Umzug steht mitte April an, aber ich beginne jetzt schon mal das was man nicht braucht zu verpacken und den Keller zu entrümpeln. Naja habe eine Wohnung so gut wie sicher *freu* wenn das noch mit dem Wohnberechtigungsschein klappt dann ist es perfect :-) (erfahre es aber erst am 6.2.) Am 4.2 ist noch Gerichtsverhandlung wegen Amys Vater der zahlt ja bekanntlich keinen Cent für unser gemeins. Kind naja und Tom der Vater von Leann und Jill spinnt momentan uch herum. So richtig Ruhe habe ich nicht.....naja hoffe einfach das ich spätestens im Mai in der neuen Wohnung ruhe habe, hier im Allgäu kannste das vergessen.
LG Corinna mit Jill, Leann und Amy
Evtl Windbestäubung...*schmunzel*
LG Corinna
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen