Suchen Menü

Mein Kleiner ist krank....

er hat eine Harnweginfektion.
hallo,
Nezir hatte am Freitag 38.7 Fieber und er übergibt sich immer noch. Er hat Antibiotika bekommen. Der arme tut mir so leid. Im moment trinkt er auch nicht viel an der Brust. Er wiegt sowieso nicht viel und das macht mir Sorge, dass er jetzt auch noch abnimmt.Ich hoffe das wir das so schnell wie möglich hinter uns bringen. Morgen müssen wieder zum Arzt. Ich meld mich für ne Weile ab, bis alles wieder gut ist.
LG Gülay
Bisherige Antworten

Re: Mein Kleiner ist krank....

Hallo Gülay, hoffentlich geht es Deinem Sohn bald besser!! Ich kann es Dir gut nachempfinden, daß er Dir total leid tut, wenn es ihm soo mies geht... Als Anton krank war und nicht viel getrunken hat, bekam ich den Rat, ihm etwas anderes zu trinken anzubieten, um dem Flüssigkeitsmangel vorzubeugen, Fencheltee oder abgekochtes Wasser. Vielleicht beruhigt Dich das etwas, wenn Du weißt, daß er wenigstens genug trinkt?! Alles Gute Euch und ganz baldige Besserung für Nezir. LG Nic & Anton, 4m3t

Hi Gülay,
gute Besserung für den kleinen Hasen. Konstantin hatte das auch schon, erst Übergeben und dann eine schlimme Erkältung, er war auch richtig krank und ich stand hilflos dabei, konnte nichts machen.
Alles Liebe für euch,
Gaby

Hi Gülay,
auch von uns alles Liebe für Nezir. Hab' gerade 'mal in Eurem Profil geguckt. Der ist aber ein superhübsches Kind.
Und keine Sorge - ist bestimmt abld wieder gut.
Liebe Grüsse
Hermie + Aaron (fast 6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen