Mein Kleiner ist krank....
hallo,
Nezir hatte am Freitag 38.7 Fieber und er übergibt sich immer noch. Er hat Antibiotika bekommen. Der arme tut mir so leid. Im moment trinkt er auch nicht viel an der Brust. Er wiegt sowieso nicht viel und das macht mir Sorge, dass er jetzt auch noch abnimmt.Ich hoffe das wir das so schnell wie möglich hinter uns bringen. Morgen müssen wieder zum Arzt. Ich meld mich für ne Weile ab, bis alles wieder gut ist.
LG Gülay
Re: Mein Kleiner ist krank....
gute Besserung für den kleinen Hasen. Konstantin hatte das auch schon, erst Übergeben und dann eine schlimme Erkältung, er war auch richtig krank und ich stand hilflos dabei, konnte nichts machen.
Alles Liebe für euch,
Gaby
auch von uns alles Liebe für Nezir. Hab' gerade 'mal in Eurem Profil geguckt. Der ist aber ein superhübsches Kind.
Und keine Sorge - ist bestimmt abld wieder gut.
Liebe Grüsse
Hermie + Aaron (fast 6 Monate)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen