Suchen Menü

Mein Kind will nicht essen

Hallo!
Hab diesen Buchtip hier bei Euch gelesen und will nun mal eine Frage dazu stellen.Also ich bin fast durch(geht mit 2 Kindern nicht so schnell:-)),und bezüglich Leon hat es mir sehr geholfen.Nun aber zum Thema Beikost:Er schreibt,erste Beikostversuche nach dem Stillen.Das hab ich sonst noch nirgends gelesen,bei Leon auch nicht gemacht-er nahm mit Einführung der Beikost fast nicht mehr zu.Wird von Euch jemand das so machen?Noch stille ich ja voll,die Maus ist ja auch noch keine 6 Monate alt,aber ich überlege schon in die Richtung,weil ich find Muttermilch auch wichtiger als Möhren:-)
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind will nicht essen

hallo,
genau davon halte ich nix...ich hab erst Beikost gegeben und danach die Flasche. Ich bin der Meinung es soll die Mahlzeit ersetzen und nicht dabei geben. Also wenn ein ganzes Glas gegessen wird, gibt es keine Milch. Ich denke er meint es so fürs erste Lebensjahr, aber ich sehe diese Position anders, ansonsten ist das Buch genial.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen