Mein KH-Termin......... *hmpf*
Bin heute 35+3 und hatte die Hoffnung ab heute nicht mehr diese blöden Wehenhemmer nehmen zu müssen, da ich immer noch diese blöden Nebenwirkungen wie Herzrasen und zittern habe.
Die wollten mich doch glatt wieder da behalten, da ich seit gestern Durchfall habe :(
Wir haben uns aber geeinigt, das ich in die Klinik komme wenn der Durchfall schlimmer bzw. morgen nicht weg ist.
Trotz Wehenhemmer hatte ich wieder 3 Wehen drauf und der Doc sagte, wenn ich die Wehenhemmer nun absetzen würde, rechnet er damit das ich spätestens übermorgen in der Klinik wäre um mein Baby zu bekommen! Und da ich den Durchfall habe muß ich nun diese Dinge bis nächsten Montag noch nehmen. Am Montag habe ich auch den nächsten Termin in der Klinik.
Das sind die Neuigkeiten bei mir.
@Anita wie war dein Termin?? *ganzgespanntbin*
LG NIna 36. SSW
Re: Mein KH-Termin......... *hmpf*
Habe auch Wehenhemmer und später dann "nur" noch Magnesium genommen (allerdings in echten Mengen). Bei jedem CTG waren zum Teil recht heftige Wehen drauf, so das mein FA und meine Hebi so taten, na ob wir den nächsten Termin noch brauchen. Selbst bei 36+1 hat mein FA noch auf Magnesium bestanden, da wiedr Wehen da waren. Bei 36+5 vor einer Woche habe ich dann abgesetzt und seitdem finde ich sind die Wehen weniger geworden. Ich hab das Gefühl ich bin weit davon entfernt das es losgeht. Also mache dir nicht zuviel Gedanken, manchmal lassen die kleinen sich dann noch mehr Zeit als man denkt.
LG Daniela 37+5
Re: Mein KH-Termin......... *hmpf*
jetzt mußt die noch eine ganze Wochen nehmen??
du arme.
Ich kann mir vorstellen, wie besch...... Dein Herzrasen ist.
jetzt eine blöde Frage: was hat denn jetzt der Durchfall mit deiner Entbindung zu tun. Was spricht denn da dagegen?
Haben die Ärzte da vor etwas Angst :))
Meinen Termin habe ich auch schon gepostet.
Weißt der FA ist wirklich ein RiesenA.
Ich denke er kriegt noch zusätzlich eine Tube Vaseline geschenkt, dass er die endlich mal verwendet bei seinen Patientinen.
Dein FA hat sich wohl den dämlichsten Termin mit dem Rohrbruch ausgesucht.
du arme, der Vertretungsarzt ist ja auch nicht der netteste, oder ?
Ich verspreche dir heute ganz ganz sicher zu schreiben.
es gibt doch wieder neues.
LG Anita
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen