Mein Hund ist im Tierheim *heul*
Ich bin total fertig, das hab ich alles erst 21:30 Uhr erfahren. Bin ebend grade mit einem Kumpel hingefahren, war aber alles duster, keiner da, nur die Hunde haben gebellt ohne Ende. Ich bin nur am heulen, weil Jens so blöd war muss die Kira jetz im Asyl hausen, sie tut mir so leid und wenn ich mir das vorstelle wie sie da jetzt liegt dann bin ich am Ende. Ich werde morgen früh gleich da anrufen und ich hoffe ich bekomm sie wieder, ich fahr sogar mit der Bahn hin, obwohl das so ziemlich weit weg ist von hier, aber das ist mir scheißegal. Für meinen Hund tu ich das, sie ist mir das liebste nach Leonie...
Ich geh jetzt in mein Bett und heul mir die Augen aus, Leonie ist bei meiner Mutter, wo ich eigentlich auch bleiben wollte, aber da ich um 7 hier sein muss auf meiner Baustelle hab ich mich gleich herfahren lassen, damit ich nicht noch durch halb Berlin muss morgen früh.
Ich hasse Jens echt dafür daß er manchmal soweit denkt wie ein Schwein scheißt.
Drückt mir die Daumen daß ich sie wieder bekomme, sonst geh ich ein...
Traurige Grüße von Doreen, die in einer leeren Wohnung sitzt..
Re: Mein Hund ist im Tierheim *heul*
ich drück dir die Daumen, dass du mit Hund heute wieder nach hause kommst.
grüßle jacqui
Hab jetzt endlich einen da erreicht, kann sie gleich abholen, bin jetzt glücklich ;o)
GLG Doreen
Oje! Das schöne "Reh"?????
Der arme Hund - wird sicher vor Freude radejeck werden, wenn Du heute auftauchst!
Ich drück Dich ganz feste und gleichzeitig meine Daumen, daß bei Dir bald alles wieder im Reinen ist.
LG
Tina
na da hoffe ich mal, dass Du Dein Hündchen heute ganz schnell wieder bekommst. Halt uns auf dem Laufenden. Echt ärgerlich. MÄNNER!!!!
GLG Suse mit Maximilian
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen