Suchen Menü

Mein Hund ist im Tierheim *heul*

Man ich bin total fertig... Hab ja Sanierung und hatte Jens meinen Hund mitgegeben. Naja vorhin ruft er mich an, meine Kira ist im Tierheim... Als er mit seinem Bruder los ist, hat keiner die Tür abgeschlossen, Kira hat sie aufgemacht und ist raus... Ist auf dem Hof rumgestreunt, jemand hat die Polizei gerufen und die haben sie ins Tierheim gebracht...
Ich bin total fertig, das hab ich alles erst 21:30 Uhr erfahren. Bin ebend grade mit einem Kumpel hingefahren, war aber alles duster, keiner da, nur die Hunde haben gebellt ohne Ende. Ich bin nur am heulen, weil Jens so blöd war muss die Kira jetz im Asyl hausen, sie tut mir so leid und wenn ich mir das vorstelle wie sie da jetzt liegt dann bin ich am Ende. Ich werde morgen früh gleich da anrufen und ich hoffe ich bekomm sie wieder, ich fahr sogar mit der Bahn hin, obwohl das so ziemlich weit weg ist von hier, aber das ist mir scheißegal. Für meinen Hund tu ich das, sie ist mir das liebste nach Leonie...
Ich geh jetzt in mein Bett und heul mir die Augen aus, Leonie ist bei meiner Mutter, wo ich eigentlich auch bleiben wollte, aber da ich um 7 hier sein muss auf meiner Baustelle hab ich mich gleich herfahren lassen, damit ich nicht noch durch halb Berlin muss morgen früh.
Ich hasse Jens echt dafür daß er manchmal soweit denkt wie ein Schwein scheißt.
Drückt mir die Daumen daß ich sie wieder bekomme, sonst geh ich ein...
Traurige Grüße von Doreen, die in einer leeren Wohnung sitzt..
Bisherige Antworten

Re: Mein Hund ist im Tierheim *heul*

huhu Doreen.....na das ist ja ein Ding...in welchem Tierheim ist sie, dass in Hohenschönhausen????
ich drück dir die Daumen, dass du mit Hund heute wieder nach hause kommst.
grüßle jacqui

Huhu, ja sie ist in Falkenberg. Wir waren ja heute nacht schon da, voll der hässliche Betonklotz, wie n Knast, man hab ich geheult...
Hab jetzt endlich einen da erreicht, kann sie gleich abholen, bin jetzt glücklich ;o)
GLG Doreen

Oje! Das schöne "Reh"?????

Armes Doreenchen *tränewegwisch*! Ja Männer denken manchmal von 12 bis Mittag (wobei mir Dein Spruch mit dem Schwein weitaus besser gefallen hat *lach*) und da fragt man sich, ob man sie überhaupt mit nem Kind alleine lassen kann.
Der arme Hund - wird sicher vor Freude radejeck werden, wenn Du heute auftauchst!
Ich drück Dich ganz feste und gleichzeitig meine Daumen, daß bei Dir bald alles wieder im Reinen ist.
LG
Tina

Hallo Doreen,
na da hoffe ich mal, dass Du Dein Hündchen heute ganz schnell wieder bekommst. Halt uns auf dem Laufenden. Echt ärgerlich. MÄNNER!!!!
GLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen