Suchen Menü

Mein Großer ist eifersüchtig....

hat mir die Kindergärtnerin erzählt. Daheim "schleimt" er richtig rum und will alles richtig machen. Drängt Vanessa von Emilie weg und klugscheißtert viel rum. Im KiGa ärgert er massiv überwiegend MÄDCHEN! *seufz*
Die KiGärtnerin hat viel Ahnung von Kindern und ich zähl große Stücke auf sie. Sie meint, ich soll ihn viel mit Emilie machen lassen, wie wickeln, füttern etc.. Das läßt dann schnell nach - meint sie....
Wenn ich ihn aber ständig machen lasse, dann fühlt sich Vanessa wieder zurückgesetzt *seuffffffz* Wie ich es mach, es wird garantiert falsch und EINER von ihnen fühlt sich ausgegrenzt....
Was tun???? *hilfeeeeee* Kennt das einer von Euch? Als Vanessa geboren wurde, war er nicht eifersüchtig, da war er 2 1/2 Jahre alt. Und jetzt? Nur Sorgen & Probleme... *schnief*
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Mein Großer ist eifersüchtig....

Hallo Samira!
Ich habe zwar erst gerade mein erstes Kind bekommen, aber ich gebe trotzdem mal einen "klugen" Ratschlag ab *ggg*. Wie wäre es, wenn Du einen von beiden füttern läßt und der andere darf wickeln. Beim nächsten mal machst Du es umgekehrt. Dann kann jeder mal füttern und wickeln und doch sind beide jedes mal beschäftigt.
LG Alex + eine schreiende Annika :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen