Mein Großer ist eifersüchtig....
Die KiGärtnerin hat viel Ahnung von Kindern und ich zähl große Stücke auf sie. Sie meint, ich soll ihn viel mit Emilie machen lassen, wie wickeln, füttern etc.. Das läßt dann schnell nach - meint sie....
Wenn ich ihn aber ständig machen lasse, dann fühlt sich Vanessa wieder zurückgesetzt *seuffffffz* Wie ich es mach, es wird garantiert falsch und EINER von ihnen fühlt sich ausgegrenzt....
Was tun???? *hilfeeeeee* Kennt das einer von Euch? Als Vanessa geboren wurde, war er nicht eifersüchtig, da war er 2 1/2 Jahre alt. Und jetzt? Nur Sorgen & Probleme... *schnief*
LG Samira
Re: Mein Großer ist eifersüchtig....
Ich habe zwar erst gerade mein erstes Kind bekommen, aber ich gebe trotzdem mal einen "klugen" Ratschlag ab *ggg*. Wie wäre es, wenn Du einen von beiden füttern läßt und der andere darf wickeln. Beim nächsten mal machst Du es umgekehrt. Dann kann jeder mal füttern und wickeln und doch sind beide jedes mal beschäftigt.
LG Alex + eine schreiende Annika :-(
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen