Suchen Menü

Mein Gott - wo ist er nur wenn es ihn wirklich

geben soll ???? Vielleicht kennen einige von euch noch Alexa - sie hat wirklich schon sooo viel schlimmes erlebt und nun auch noch das .......
http://kind.qualimedic.de/Q-5099500.html
LG Anja *die sehr sehr trauig ist*
Bisherige Antworten

PS - was vergessen

drückt ihr bitte auch alle die Daumen - das alles gut wird - sie braucht jetzt jede Unterstützung die sie kriegen können.
Danke euch allen und LG traurige Grüße Anja - die ihre kleine Kimberly jetzt aus der Krippe abholen wird und ihr einen dicken extra knuddler verpassen wird ....
*wir sollten alle viel dankbarer sein - das unsere Kinder gesund sind und uns weniger beschweren, wenn wir in der Nacht mal wieder 100 mal aufstehen mussten weil da jemand gejammert hat*

@ Betalife

Genau
:O)
LG Sylvie, auch sowas von
dankbar & jeden Tag ein
imaginäres Kerzchen anzündend

Mir fehlen die Wort :-(

Das ist eine sehr traurige Geschichte. leider gibts sowas immer wieder und da fragt man sich zu was sowas gut sein soll. :-(
LG corinna

Re: Wieviel kann ein Mensch verkraften!

hallo, das ist so traurig und sie tut mir so unendlich leid. ich drücke ganz doll die daumen, das sich doch ein besseres ergebnis ergibt als jetzt angenommen.
LG Daniela und Patricia 20w6t

Re: Mein Gott - wo ist er nur wenn es ihn wirklich

Mir fehlen wirklich die Worte. Man fragt sich immer warum und haben sie denn nicht schon genug durchgemacht. Auch wir drücken fest die Daumen, dass das Ergebnis positiver ausfällt, als es jetzt klingt! Traurige Grüße von Ricky, die ihren Hendrik gerade besonders geknuddelt hat und so dankbar ist, ein gesundes Kind haben zu dürfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen