Mein Gott - ihr seid ja fleissig hier
nun hat mihc aber auch das SS-Fieber gepackt - ich
habe nochmals einen SS-Test gemacht - positiv zum
Glück - und nun werde ich dann doch mal die Ärztin
anrufen und einen Termin ausmachen - so Ende
nächster Woche vielleicht wäre nicht schlecht. Wenn
ich hier all die Beiträge lese, werde ich doch noch ganz
aufgeregt ;-))
ganz liebe herzliche Grüsse
Sonja
Re: Mein Gott - ihr seid ja fleissig hier
Hoffe wir lesen noch voneinander,muss aber jetzt erstmal Tschüßi sagen,meine kleine samy Maus wartet schon mit den Hausaufgaben
GGGGGLG Kaira
Re: Mein Gott - ihr seid ja fleissig hier
Wie weit bist Du denn nach dem 9monate Rechner? Ich hab am Montag einen FA Termin *juhuu* da bin ich 6+4.
Alles Liebe Dir
Miri 5+6
@Samira
ich bin schon ganz aufgeregt, ob man am Montag bei Dir schon ein Herzlein schlagen sieht!
LG, EIla
Hallo Eila,
Ich lebe momentan ohne Möbel und freu mich so wahnsinnig auf meine Couch *schmach*
Was für ein Gefühl hast Du denn bei Deinen positiven Test?
Ich wünsch uns, das wir beide im K.-Saal liegen und unseren Zwergen das Leben schenken (hab schon Bammel davor *verlegengrins*)
Alles Liebe
Miri 5+6
Re: Hallo Eila,
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen