Suchen Menü

Mein Gott - ihr seid ja fleissig hier

uiuiuiuiuii - ich komme ja kaum nach mit Lesen ;-))
nun hat mihc aber auch das SS-Fieber gepackt - ich
habe nochmals einen SS-Test gemacht - positiv zum
Glück - und nun werde ich dann doch mal die Ärztin
anrufen und einen Termin ausmachen - so Ende
nächster Woche vielleicht wäre nicht schlecht. Wenn
ich hier all die Beiträge lese, werde ich doch noch ganz
aufgeregt ;-))
ganz liebe herzliche Grüsse
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Mein Gott - ihr seid ja fleissig hier

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und ein grosses Hallo im Forum.
Hoffe wir lesen noch voneinander,muss aber jetzt erstmal Tschüßi sagen,meine kleine samy Maus wartet schon mit den Hausaufgaben
GGGGGLG Kaira

Re: Mein Gott - ihr seid ja fleissig hier

Herzlichen Glückwunsch.
Wie weit bist Du denn nach dem 9monate Rechner? Ich hab am Montag einen FA Termin *juhuu* da bin ich 6+4.
Alles Liebe Dir
Miri 5+6

@Samira

Hallo Miri,
ich bin schon ganz aufgeregt, ob man am Montag bei Dir schon ein Herzlein schlagen sieht!
LG, EIla

Hallo Eila,

ja das bin ich auch. Ziemlich gespannt, was mich erwartet. Ob es wieder so ein enttäuschender Blick auf den Bildschirm ist und ich mir denk, da muß doch was sein, oder ob ich gleich mein Krümelchen sehe... Ich wünsche mir natürlich letzteres! Aber es ist noch sooooooo lang *seufz*. Obwohl, ich hab noch soviel um die Ohren ;-). Freitag ist der Umzug und das ist das ENDLICH geschafft!!! *stöhn*
Ich lebe momentan ohne Möbel und freu mich so wahnsinnig auf meine Couch *schmach*
Was für ein Gefühl hast Du denn bei Deinen positiven Test?
Ich wünsch uns, das wir beide im K.-Saal liegen und unseren Zwergen das Leben schenken (hab schon Bammel davor *verlegengrins*)
Alles Liebe
Miri 5+6

Re: Hallo Eila,

Also mein Gefühl ist zur Zeit in Ordnung.Habe wechselnd starke Spannungsgefühle in der Brust und spüre hier und da meine Gebärmutter ziepen. Mehr kann ich ja auch noch gar nicht erwarten. LG, Eila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen