Mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen
Wem geht es genauso ? Wer hat einen guten Tip für mich ?
Ich bin jetzt 11+0 und habe eigentlich null Beschwerden.
Das einzige ... mein Gesicht, mein Hals und mein Dekollte sind voller Pickel. Und die meisten entzünden sich auch gleich. Das tut dann echt weh.
Da ich mein "Pickelgesicht" seid ca. 4 Wochen habe, nehme ich mal an dass es die Hormone sind und ich nicht allzuviel tun kann, aber vielleicht hat ja doch jemand von Euch einen guten Tip.
Liebe Grüße
Antonia 11+0
Re: Mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen
Genauso hab ich's auch gemacht. Ich hab ne andere Creme gekauft und anderes Waschgel und seither ist's viiiiiiel besser...
Viel Erfolg!
Daniela
9. Woche
Ich bin Kosmetikerin und habe genau das selbe Problem, habe ich normal nieee!!!! Aber auch meine Haare sind Strohig und trocken. Ich benutze viel Haarkuren und eine Gesichtsmaske die unreinheiten austrocknet und antiseptisch wirkt. (Clearingmaske von Babor) die ist toll und alles heilt schnell ab!
Viele liebe Grüße Tanja (8+5)
Man sagt ja im allgemeinen: Mädchen nehmen einem die Schönheit, bei meiner Mama hats gestimmt, sie wo sie mit mir schwanger war auch so ausgesehen, bei meinen 4 Brüdern allerdings nicht, nicht 1 Pickel!!!
Und bei einer bekannten aus der 1. Etage in meinem Haus hats auch hingehaun, sie hat auch ein Mädchen bekommen nach Hautproblemen in der Schwangerschaft...
Bei mir ist bis jetzt alles schick mit der Haut, meine Frauenärztin tippt allerdings auf nen Jungen bei mir :o)
Liebe Grüße Doreenchen 11+2
@ Ich bins
Du hast ja immer interessante Theorien parat, was das Geschlecht anbelangt... Aber ich glaube so langsam dran! Mein Gefühl sagt mir, daß es ein Mädchen wird. Frag nicht, warum. Die Pickel und der unbändige Appetit auf Süßes sprechen dann wohl dafür ;-)
LG
Daniela
9. Woche
Re: @ Daniela03
An der Bauchform kann man das auch erkennen. Meine Schwägerin hat letzten September meinen Neffen zur Welt gebracht, bis zum 8. Monat sagte jeder Arzt: Es wird ein Mädchen! Mein Bruder voll happy gewesen, er wollte unbedingt ein Mädel. Nur meine Mutter sagte was anderes: "Katharina, Dein Bauch ist nicht so spitz wie bei Sarah damals und Du siehst aus wie das frische Leben in Person, keine Pickel, nix. Glaube mir, Du bekommst einen Jungen!"
Dann bekam sie im 8. Monat Wehen und musste ins Krankenhaus. "Frau Hübner, wissen Sie schon was es wird?" Sie ganz stolz: "Ein Mädchen :o)"
Daraufhin der Arzt: "Irrtum, schaun sie mal hier ist der Schniedel". Und es gibt noch heute ein Ultraschallbild mit zwei richtig gut zu erkennenden Hoden und einem kleinen Schniedel :o)
Also ich bin auch der festen Überzeugung seit Anfang meiner Schwangerschaft (rein gefühlsmäßig), daß ich nen Jungen bekomme, weil es bei uns einfach keine Mädchen gibt (ich hab 4 Brüder, er hat 3 Brüder, men einzigster Neffe ist ein Junge geworden, und die kleine Nichte Sarah ist ja leider nicht leiblich von meinem Bruder). Ich hab keine Pickel und seh nicht aus, "als ob mir ein Mädchen die Schönheit klaun würde" :o)
Der einzige der sagt daß ich ein Mädchen bekomme ist hier der 9Monate Chinesische Kalender, der sagt ich bekomm ein Mädchen. Bin ich ja mal gespannt.
Aber ich verlass mich einfach auf meine Mama, die hatte bis jetzt immer Recht :o) Gruß Doreen
Re: @ Ich bins
Grüße
Daniela
Willst Du Dir dann beim Arzt sagen lassen was es wird oder lässt Dich dann überraschen?
Also ich lass es mir sagen, aber erst wenn wirklich was zu sehen ist und es wirklich ein Schniepel ist und keine Nabelschnur :o)
Also ich habe so einfach das Gefühl, dass ich ein Mädel bekommen. Na die Pickel passen und der chinesische Kalender auch, mein Bauch ist noch nicht groß genug um zu sagen, dass er spitz ist. Aber sagt man nicht, wenn es ein Mädchen wird, dann ist einem in den ersten Wochen super schlecht ? Das kann ich nicht behaupten .
Liebe Grüße
Antonia
versuch mal das: in 100 ml destilliertem Wasser 30 Tropfen Teebaumöl geben (am besten verwendest Du eine braune, bzw. dunkle Flasche), vor gebrauch Flasche schütteln und wie Gesichtswasser (mit Watte-Pads) morgends und abends verwenden. Teebaumöl desinfiziert und wirkt klärend. An sonsten nehme ich zur Zeit Bebe Gesichtscreme, mir hilft es. VLG, Diana + Krümel (9+6)
ich kenne das aus meiner 1.Schwangerschaft auch und nun bekomme ich auch wieder welche...
In der 1.Schwangerschaft war es sogar so schlimm, dass man mir keine PDA geben konnte, weil die Haut am Rücken auch unrein war und es sonst eine zu große Gefahr eine Entzündung geben hätte...
Habe leider keine Idee, wie man die Pickelchen wieder wegbekommt.
Gruß Petra mit Laura MArie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 10.SSW, ET:20.11.2003.
mir geht es genauso. Mein Rücken ist voll und ich seh aus wie ein Teenager. Schlimm schlimm....
Ich hoffe, das geht bald vorbei ;-)
Alles Liebe
Samira 12+5
LG
Claudia
Gesicht, sondern an den Schultern sprießen. Vereinzelt sogar auf
dem Bauch!!!!!! Und die auf den Schultern sind alle rot und
entzündet. Manno, wo es endlich warm genug für Tops wird.
Beruhigend, dass es vielen so geht und die schon-Mamis
erzählen, dass es nach der Schw. wieder reine Haut gab! Scheint
also normal zu sein, kein Rückfall in die Pubertät...
LG, Kerstin, ca. 10+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen