Suchen Menü

Mein Geburts-Geschenk :-))

Hallo Mädels!
Ich habe ein Geschenk bekommen *freufreu*!!
Nach Jessica`s Geburt habe ich von Stefan ein kleines silbernes Herz als Ketten-Anhänger bekommen, auf dem "Jessica" und ihr Geburtsdatum stand. Diesmal hat er mich gefragt, was ich mir wünsche, ob ich einen 2. Anhänger möchte oder was anderes. Und ich habe gesagt, ein Ring wäre mir lieber, weil ich den immer trage, aber die Kette nicht. Jessica z.B. zieht gern daran und ich hab Angst, daß sie kaputt geht.
Jedenfalls hat heute meine Schwägerin beide Kinder für 3 Stunden übernommen und wir sind in die Stadt gefahren zu dem Juwelier, der auch unsere Trauringe nach unseren Wünschen gefertigt hat. Und da habe ich mir einen Ring bestellen dürfen. Gelb- und Weißgold mit 2 Brillianten (!!) (für jedes Kind einen) und den beiden Namen meiner Kinder darin eingraviert. Ist das nicht klasse??
Der wird jetzt genau nach meinen Vorstellungen gefertigt und graviert und Ende nächster Woche gehört er mir :-))!
Anschließend waren wir noch gemütlich Steak-Essen und sind bissi durch die Stadt geschlendert.
Hach, schön wars!!
Sagt mal, wann gingen denn bei Euch die abendlichen Schrei-Stunden los? Schon mit 3 Wochen? Ich dachte immer, das käme erst später, aber bei Vanessa geht es los, glaub ich :-(.
Liebe Grüße!
Kueken Micha + Jessica (19 Monate) + Vanessa (3,5 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Mein Geburts-Geschenk :-))

Ha... das ist ja lieb. Kann ich mir den Mann mal ausleihen? *bitte!!!*
Aber vielleicht warte ich, bis ich mal ein zweites bekomme, vielleicht geschieht dann ja ein Wunder und mein Mann macht mir auch mal so ein Geschenk *schmacht*
Schön, dass es so was noch gibt und schön, dass er Dir so eine schöne Freude machen konnte.
LG Katchen + Nele (5W) *superneidischindieweltschau*

Re: Mein Geburts-Geschenk :-))

Hallo Kueken, lieb von den Männern oder?! Ich hab einen
Shark-Kettenanhänger bekommen, den hab ich mir schon sehr
lange gewünscht. (Mein Mann hat wohl auf einen besonderen
Anlass gewartet!) Und von den Schwiegereltern hab ich
einen kleinen Brilliantring bekommen. Das fand ich auch
sehr lieb. LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen