Mein Frauenarzt-Bericht!!!
Ich bin eigentlich eher eine die leise Mitliest. Aber heute möchte ich auch mal berichten.
Ich hatte das Glück von Anfang an, zu einer Arztin zu gehen, die einen Praenetal-Diagnostik-Praxis hat. Auch schon vor der Schwangerschaft war ich bei ihr. Die ist sooo lieb. Ich bin mitlerweile schon in 17.Woche (genauer 16+4).
Bis jetzt hab ich eine sehr Vorbildliche Schwangerschaft hinter mir.Ich muss nämlich wirklich von Glück sagen, dass es so ist, denn ich bin im moment mitten im Examens-Lern-Stress.Naja, seit heute wissen wir , dass es ein Junge wird. Er ist 17cm groß und wiegt ca 200g. Süß,ne? Nüchstes mal wird dann dieser Feinultraschall von den Organen gemacht,hoffe dass dort auch alles in Ordnung ist.
Ich hab ,mal meine Ärztin gefragt wie das mit 3D-Bildern ist. Sie meinte, würde ca 70-80? kosten und die beste Zeit wäre zwischen der 20. und 22. Woche. Würdet ihr das machen? Bin jetzt am überlegen. Also dann liebe Kugelbäuche wünsch euch noch eine schönen Nachmittag.
Gülay
Re: Mein Frauenarzt-Bericht!!!
kann deine FÄ diese 3d-bilder machen ?
oder würde das dann beim organ-screening gemacht ?
ich würde es machen.... denn wenn du jetzt schon
grübelst, könnte es sein, daß du es hinterher bereust.
;-)
kendine iyi bak. ;o)
dilli
seit heute 15. ssw
meine Ärztin kann die Bilder selbst machen, weil sie sehr gut ausgestattet ist.Ich müsste allerdings einen extra Termin machen.Das ist ja nicht schlimm, sehe ich mein Baby direkt zweimal in einer Woche. Hi hi.
Bis dann
(Sizde Kendinize iyi bakin)
Gülay
na toll, ihr bekommt also einen Jungen! Ich glaube, ich würde auf die 3D Bilder verzichten, ich bin kein großer Sammler und mir würde das Mitschauen beim Feinultraschall ausreichen. Nach dem Motto: Hauptsache, es ist alles okay!
Aber das musst Du letzendlich natürlich selbst wissen.
Liebe Grüße, Gaby, 15. SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen