Mein FA-Bericht....
ich melde mich, wie versprochen nach meinem heutigen FA Termin.
Ich habe letzten Samstag schwach positiv getestet, habe aber die Woche davor und am Sonntag Blutungen gehabt. Mittlerweile habe ich immernoch leichte Schmierblutungen. Die Ärztin hat dann US gemacht und sagte:"Ich sehe ein Mini-mini-mini-Fruchtbläschen ca 4mm." Rechnerisch sollte ich 5. Woche sein, laut US jedoch höchstens 4. Woche. Sie hat mir dann Blut abgezapft zur Bestimmung des hCG. Am Montag muss ich nochmals Blut abzapfen lassen und wenn dann das hCG nicht drastisch angestiegen ist, wars wohl nix.....
Naja, dann warte ich Mal ziemlich gespannt auf den Dienstag, denn dann bekomme ich das Resultat! Die Ärztin meinte noch momentan sei noch alles möglich, normale ss, abort oder Eileiter-ss....... bald wissen wir mehr...
Herliche Grüsse, Monika & Tobias (22 Monate) &???
daumendrück
so ein mist ... da musst du wohl noch etwas geduld haben müssen :-(((
jedenfalls sind von mir alle daumen gedrückt, dass es eine intakte SS ist und auch bleibt !!!
und wichtig ... versuch jetzt nicht den nerv zu verlieren !!!
schicke dir gaaaaanz viel kraft, bis montag durchzuhalten !!!
lG
lölli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen