Suchen Menü

Mein Chef ...

Hi,
heute morgen meinte mein Chef zu mir, ich könnte doch langsam mal meine Kollegen einweihen ... Warum mag er das nur wollen? Entweder er ist besorgt oder er will einfach nur lästern? Ich denke, beides :-). Schon komisch
Liebe Grüße,
Gaby, 15. SSW
Bisherige Antworten

Re: Mein Chef ...

Ist ja merkwürdig, geht es Dir irgendwie nicht gut, dass er vielleicht Angst hat, Du könntest krankgeschrieben werden oder mußt Du schwer heben? Ich würde es sonst erst sagen, wenn Du bereit dafür bist. Wieviele Leutchen seid Ihr denn? LG Britta

Re: Mein Chef ...

Hallo,
vielleicht ist er ja auch einfach besorgt. Musst Du Überstunden machen? Die bräuchtest Du dann nicht mehr schieben- eigentlich! Ich mache es trotzdem.... aber Du hast halt besonderen Schutz. Oder sieht man es Dir vielleicht an? Dann will er viellicht verhindern, dass getuschelt wird.
Warum willst Du es denn noch nicht sagen?!
LG
Sunny
17+1

Re: Mein Chef ...

Hi Britta,
nein, mir geht es gut und heben muss ich auch nichts Schweres. Daher der Verdacht, dass er ein bisschen lästern möchte. Vielleicht kommt es ihm auch nur merkwürdig vor, dass alles so läuft wie bisher?
Liebe Grüsse,
Gaby

Re: Mein Chef ...

Hi Gaby, vielleicht möchte er auch einfach nur, dass Du es allen mitteilst, damit er nachher nicht als der Dumme dasteht, wenn er sich verquatscht. Über was sollte er denn lästern? LG Britta

Re: Mein Chef ...

Vielleicht will er auch einfach nicht, dass getuschelt
wird, sondern dass es "offiziell" ist und die Leute ihre
Energie nicht auf Räuberpistolen verschwenden???
Oder ist er kein so Netter???
LG
Verena 16+6

Re: Mein Chef ...

Hi, doch, eigentlich schon. Wie auch immer, wenn ich das nächste Mal in der Hamburger Zentrale bin, werde ich Bescheid sagen.
Liebe Grüße,
Gaby

Re: Mein Chef ...

Hallo,
wir hatten eine Kollegin,die erst in der 17.SSW (mit Zwillingen!!) ihre SS "offiziell" bekannt gegeben hat.Es war den meisten schon viel eher klar-sie war unausgeglichen,launisch,hat Pickel bekommen und wurde immer dicker.Außerdem hat sie kurzfristige ihren Hochzeitstermin von Juli auf April vorverlegt...Sie hat sich gelinde gesagt lächerlich gemacht und alle haben über sie gefeixt.Ich habe die Konsequenzen gezogen,habe kein Hehl aus deim KIWU gemacht,als es auf künstliche Befruchtung herauslief habe ich auch das gesagt,alle Kollegen haben mitgefiebert und als der 1.Versuch gleich positiv war,haben sich alle mitgefreut+sind mittlerweile (22.SSW) sehr an den US-Bildern und allem interessiert. Ich kann nur jeden zur Offenheit ermuntern-ein Baby ist doch etwas Schönes+nix dessen man sich schämen müsse.
Viele Grüße Sylvia

Re: Mein Chef ...

Hi Silvia,
meine Kollegen werden sich ohne Frage auch für mich freuen. Sie wissen noch nicht Bescheid, als ich das letzte Mal in der Zentrale war(vor ca. 2 Wochen), war ich sogar mit einer Kollegin joggen und anschließend duschen und sie hat nichts gemerkt. Sie habe ich eben angerufen und sie war erstaunt, als Telefonistin kennt sie jedes Gerücht in der Firma. Also Gerede gab es noch nicht.
Außerdem hat mir mein Chef vor einigen Wochen selbst geraten, noch mit der Bekanntgabe zu warten. Daher war ich heute morgen so erstaunt.
Nach den anderen Antworten kann mir aber vorstellen, dass er sich wirklich verplappert hat. Das ist aber auch nicht sonderlich schlimm, sowas passiert, es kommt ja so oder so bald heraus und ich freue mich ja auch über meinen Zustand.
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen