Mein Chef ...
heute morgen meinte mein Chef zu mir, ich könnte doch langsam mal meine Kollegen einweihen ... Warum mag er das nur wollen? Entweder er ist besorgt oder er will einfach nur lästern? Ich denke, beides :-). Schon komisch
Liebe Grüße,
Gaby, 15. SSW
Re: Mein Chef ...
vielleicht ist er ja auch einfach besorgt. Musst Du Überstunden machen? Die bräuchtest Du dann nicht mehr schieben- eigentlich! Ich mache es trotzdem.... aber Du hast halt besonderen Schutz. Oder sieht man es Dir vielleicht an? Dann will er viellicht verhindern, dass getuschelt wird.
Warum willst Du es denn noch nicht sagen?!
LG
Sunny
17+1
nein, mir geht es gut und heben muss ich auch nichts Schweres. Daher der Verdacht, dass er ein bisschen lästern möchte. Vielleicht kommt es ihm auch nur merkwürdig vor, dass alles so läuft wie bisher?
Liebe Grüsse,
Gaby
wird, sondern dass es "offiziell" ist und die Leute ihre
Energie nicht auf Räuberpistolen verschwenden???
Oder ist er kein so Netter???
LG
Verena 16+6
Liebe Grüße,
Gaby
wir hatten eine Kollegin,die erst in der 17.SSW (mit Zwillingen!!) ihre SS "offiziell" bekannt gegeben hat.Es war den meisten schon viel eher klar-sie war unausgeglichen,launisch,hat Pickel bekommen und wurde immer dicker.Außerdem hat sie kurzfristige ihren Hochzeitstermin von Juli auf April vorverlegt...Sie hat sich gelinde gesagt lächerlich gemacht und alle haben über sie gefeixt.Ich habe die Konsequenzen gezogen,habe kein Hehl aus deim KIWU gemacht,als es auf künstliche Befruchtung herauslief habe ich auch das gesagt,alle Kollegen haben mitgefiebert und als der 1.Versuch gleich positiv war,haben sich alle mitgefreut+sind mittlerweile (22.SSW) sehr an den US-Bildern und allem interessiert. Ich kann nur jeden zur Offenheit ermuntern-ein Baby ist doch etwas Schönes+nix dessen man sich schämen müsse.
Viele Grüße Sylvia
meine Kollegen werden sich ohne Frage auch für mich freuen. Sie wissen noch nicht Bescheid, als ich das letzte Mal in der Zentrale war(vor ca. 2 Wochen), war ich sogar mit einer Kollegin joggen und anschließend duschen und sie hat nichts gemerkt. Sie habe ich eben angerufen und sie war erstaunt, als Telefonistin kennt sie jedes Gerücht in der Firma. Also Gerede gab es noch nicht.
Außerdem hat mir mein Chef vor einigen Wochen selbst geraten, noch mit der Bekanntgabe zu warten. Daher war ich heute morgen so erstaunt.
Nach den anderen Antworten kann mir aber vorstellen, dass er sich wirklich verplappert hat. Das ist aber auch nicht sonderlich schlimm, sowas passiert, es kommt ja so oder so bald heraus und ich freue mich ja auch über meinen Zustand.
Liebe Grüße,
Gaby
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen