Mein Beitrag zur Rezeptsammlung PIZZASUPPE.....
350g Gehacktes
1 Dose Champignons
1 Päckchen passierte Tomaten
2-3 frische Paprika oder wenn?s noch schneller gehen soll 2 Gläser Paprika
1 Dose Mais
1 Becher Sahne
1 Becher Creme Fraiche
200 g Schmelzkäse ?Sahne?
Pizzagewürz, Salz + Pfeffer
1. Gehacktes krümelig anbraten, mit Salz + Pfeffer würzen
2. Pass. Tomaten, Champignons, Mais und Paprika (die Dosen jeweils MIT Saft) hinzugeben + 10 Min, köcheln lassen
3. Sahne, Creme Fr. + Schmelzkäse reingeben + mit Pizzagewürz abschmecken
FERTIG !!!! Dazu passt Baguette oder Brötchen ?
Lässt sich auch nochmal gut aufwärmen
In Zukunft dann auch auf der HP der Wintermamis nachzulesen. Marion wird dort netterweise die Rezepte reinstellen :-) !!!
Aber Kiks hat doch schon Rezepte auf ihrer HP??
Danke für Aufklärung
winke winke
misspluesch mit Marla
Das habe ich leider erst .....
Bei Kiks habe ich aber auch schon reingeschaut.
Das war nur bisher an mir vorbeigegangen ;-) !
Aber da haben sich ja leider auch nicht soviele dran beteiligt.
Ich dachte auf der Wintermamis HP stolpert vielleicht die ein oder andere öfters drüber und setzt dann auch noch was rein.
Ich suche unbedingt Rezepte, die schnell gehen, am besten mit TK Gemüse oder Gemüse ohne großes Schälen und Schnibbeln.
Muß nicht immer Fleisch dabei sein.
Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein.
LG Sandra
Re: Achso, aber ich hab Kiks ein paarmal
winke winke
misspluesch
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen