Suchen Menü

Mein Baby wird Bon Jovi Fan :-)) !!

Hallo Mädels,
mann, ich bin immer noch fix und fertig und alles tut mir weh. Ich war gestern (wie bei jedem Konzert in unserer Nähe) mit meiner besten Freundin und ca. 70.000 anderen Fans im Olympiastadion bei BON JOVI. Und was soll ich sagen...
das war so irreoberaffengeilhammermässigüberragend........
daß ich immer wieder ne Gänsehaut bekommen hab. Wenn die Band aufhören wollte, zu spielen, haben die 70.000 Menschen das Lied (zum Schluß z.B. Bad Medicine) einfach weitergesungen und so hat Jon geschlagene 3 Stunden dermaßen abgerockt, daß alles zu spät war.
Ich frag mich, wo der Typ seine Energie hernimmt, der ist diese 3 Stunden wie ein Gummiball über die Bühne gefegt und hat für eine unbeschreibliche Stimmung gesorgt. Viel von seinen ganz alten Liedern (You give Love a bad name, Runaway...) hat er gespielt und das war natürlich klasse.
Ich, natürlich richtig kultig in meinem Bon Jovi T-Shirt von meinem allerersten Konzert 1993, hab auch 3 Stunden abgetanzt und gesungen und bin jetzt heiser und völlig fertig ;-). Stefan hat zum Glück Jessica heute morgen zu meiner Mom gebracht, so daß ich mich noch bissi erholen kann.
Jedenfalls hat mein Kleines keine andere Chance, als Bon Jovi Fan zu werden nach dem gestrigen Abend :-).
Sagt mal - ab wann hören die Zwerge eigentlich was? Jetzt schon (14.SSW)?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Das Schlaflied für Jessica wird ab jetzt "I wanna lay you down on a BED OF ROSES...." lalalalalaaaa lauten. :-)
Bussi, Euer Kueken
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby wird Bon Jovi Fan :-)) !!

Hallo,
*neidischbin*..würde auch mal gerne auf ein Konzert gehen..kann aber leider nicht lange stehen wegen meiner Hüfte.
Also der kleine Schatz im Bauch hört so ungefähr ab dem 5 Monat...aber die Vibrationen merken die bestimmt schon vorher..besonders die Bass-Boxen...*hi*
LG silke 19+5

Re: Mein Baby wird Bon Jovi Fan :-)) !!

Hi Kueken,
wir waren am 30.5 in Gelsenkirchen auf dem Bon Jovi Konzert. Es war einfach nur genial. Unserem Krümel scheint es gefallen zu haben. Früh übt sich was ein eingefleischter BJ Fan werden will*gg*. Wir hatten Sitzplätze, da ich nicht lange stehen kann, aber das war nicht schlecht. Ich hab echt gemerkt, das ich schwanger bin und zu allem Überfluss auch noch 30 Jahre bin*g*. Mußte mich immer mal wieder setzen. Früher hab ich die 2,5 Std. durch gestanden und abgerockt, aber jetzt...*g* Mein erstes Konzert von BJ war auch 93 in Dortmund. Unsere Älteste ist auch schon auf BJ getrimmt, man muß ja für Nachwuchs sorgen*g*. Habe in Deinem Profil gelesen, das Ihr auch so Schwierigkeiten hattet wie wir. Bei Laura war es ein 6er im Lotto. Sie wird jetzt 7 Jahre alt. Seit 99 haben wir es wieder versucht, mit vergeblichen Inseminationen usw. Und dieses Jahr hat es wie ein Wunder doch noch mal so geklappt. Wir sind jetzt 20. Woche und Laura kann es gar nicht mehr erwarten. Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes "erholsames" Wochenende*g*.
Liebe Grüße
Patrizia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen