Suchen Menü

Mein Baby verwirrt mich völlig *ARGH*

Hallo und guten Morgen.Nachdem Patrick ja die letzten Tage und Nächte einfach nur noch nervig war,war er gestern über den Tag wieder "normaler" und hat auch immer zw.4-5h zwischen den Mahlzeiten gehabt (und sogar 3xgeschlafen zwischendurch).Also so wie ich es von ihm kenne.Abends habe ich KEINEN Brei gegeben.(Hatte ich ihm ja da er abends ständig an die Brust wollte testhalber 3 Abende gegeben)Aber dann ging es los.Ab 19h kam er alle 3h.22h,1h,4h,6.30h,dann erst wieder nach 4,5h.Normalerweise bis vor 1Woche kam er aber nur ca.21h und dann frühestens nach 6-7 Std.Er hat auch getrunken ist aber zum Glück direkt ohne Tanz wieder eingeschlafen.Muss ich nun doch davon ausgehen,dass er nicht satt wird,was ich wegen der Zeiten bei Tage aber nicht glauben mag.Er hat aber definitiv immer auch getrunken nachts und nicht nur genuckelt.Was nun? Warum Nachts dieser Tanz??LG Sabine ...(die heute völlig verrotzt durch den Tag läuft)& Patrick Leon heute 19Wochen alt (4,5Wochen zu früh)
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby verwirrt mich völlig *ARGH*

hi sabine!
ich weiss, das man nicht alles mit einem wachstumschub erklären kann, aber laut dem buch "oh je, ich wachse" hört sich das stark danach an.
schlechterer schlaf, ständiges gequengel, viel aufmerksamkeit....und die 19 woche.
es kann auch einfach nur eine phase sein, die bald vergeht.
ich kann mich auch nie darauf verlassen, das dennik bestimmte dinge immer macht oder manche nie, das ändert sich oft.
aber wenn ich eine erklärung dafür habe, geht es mir immer besser.
halt durch :-)
lg
juli & dennik 14w3t

Re: Mein Baby verwirrt mich völlig *ARGH*

HI Juli.Ich hab auch im Buch nachgesehen.Da Patrick ja zu früh kam,muss ich ja immer die entsprechenden Wochen abziehen.Er wäre jetzt also etwa so alt wie Dennik.Und lt.Buch kann die 18-Wochen Phase tatsächlich schon in der 14.Woche beginnen *stöhn*.Ich werde also die Zeit einfach aushalten müssen....Beim 3.Kind hat man ja irgendwie doch die Gewissheit dass der Spuk vorbeigeht *gg*-besser wird`s dann tatsächlich eh nie...nur anders....LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen